1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerade ausgepackt: Touchscreen reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lbjd9, 18.09.09.

  1. lbjd9

    lbjd9 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    14
    Hallo Community,

    folgendes Problem mit meinem neuen TMO-iPhone 3GS:

    als das iPhone fertig geladen war, habe ich es über iTunes aktiviert. Soweit so gut. Dann aber funktionierte der Touchscreen nicht, dann wieder nur manchmal oder verzögert, dann wieder gar nicht. Auch der Schieber zum Entsperren bzw. Ausschalten ließ sich zeitweise nicht bewgen. Der Home-Buton hat zeitweise auch versagt. Wiederherstellen hat nicht geändert. Neuste Version 3.1 ist auch drauf.
    Hab ich einfach Pech gehabt (=Tausch), oder gibt es eine andere Lösung?

    Gruß
    Jan
     
    #1 lbjd9, 18.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.09
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich rate zur Reklamation. Wie man die abwickelt, findest Du hier.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dein Beitrag ist unleserlich, bitte entferne die Font Tags und setz ihn neu rein. Im übrigen würde ich anraten, beim Verkäufer einen Tausch/Reparatur zu verlangen.
     
  4. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Wenn du schon wiederherrgestellt hast, dann kann es ja nur noch ein Hardware-Defekt sein.
    Und da hilft nichts anderes als Umtausch
     
  5. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    Folie abgemacht?
    Hände mal gewaschen?
     
  6. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Sprichst Du aus eigener Erfahrung :D??
     
  7. lbjd9

    lbjd9 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    14
    Werde es im T-Punkt tauschen lassen. Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Jan
     
  8. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    nein, aber aus 3 jahren iphoneforen ;)


    Lass es direkt von apple tauschen!
    Es sei denn, sie geben dir direkt ein neues im Tpunkt
     

Diese Seite empfehlen