Gerade ausgepackt: Touchscreen reagiert nicht

lbjd9

Granny Smith
Registriert
18.09.09
Beiträge
14
Hallo Community,

folgendes Problem mit meinem neuen TMO-iPhone 3GS:

als das iPhone fertig geladen war, habe ich es über iTunes aktiviert. Soweit so gut. Dann aber funktionierte der Touchscreen nicht, dann wieder nur manchmal oder verzögert, dann wieder gar nicht. Auch der Schieber zum Entsperren bzw. Ausschalten ließ sich zeitweise nicht bewgen. Der Home-Buton hat zeitweise auch versagt. Wiederherstellen hat nicht geändert. Neuste Version 3.1 ist auch drauf.
Hab ich einfach Pech gehabt (=Tausch), oder gibt es eine andere Lösung?

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich rate zur Reklamation. Wie man die abwickelt, findest Du hier.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein Beitrag ist unleserlich, bitte entferne die Font Tags und setz ihn neu rein. Im übrigen würde ich anraten, beim Verkäufer einen Tausch/Reparatur zu verlangen.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Wenn du schon wiederherrgestellt hast, dann kann es ja nur noch ein Hardware-Defekt sein.
Und da hilft nichts anderes als Umtausch
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
Folie abgemacht?
Hände mal gewaschen?
 

lbjd9

Granny Smith
Registriert
18.09.09
Beiträge
14
Werde es im T-Punkt tauschen lassen. Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Jan