• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GeoHot arbeitet an einem 3.1.2-Unlock

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
n1bh5e.png
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
[edited]
Danke dewey, warst schneller (etwa 20 Min.)! :)

Obenstehendes ist der Grund, warum Mutmaßungen und Gerüchte oftmals peinlich sind (in diesem Fall von ben, den ich ansonsten sehr schätze!).

Gleichzeitig generiert die Verlinkung im Newsartikel zusätzlich Traffic auf die Abzockerseite, vielleicht sollte man den Link etwas Suchmaschinen unfreudlicher gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem locked- und einem neverlocked-iPhone?

Da müsste es doch einen - mehr oder weniger - kleinen Unterschied in der Software geben. Könnte man nicht theoretisch einfach die Software eines neverlocked-Phones auf ein locked spielen?

PS: Da ich ein neverlocked-iPhone habe, ist es mich sowieso egal, ob der Unlock möglich sein wird:p
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Was regt ihr euch auf es gibt genug Software die (zumindest in Deutschland) sogar ilegal ist und geld kostet z.B. AnyDVD (HD).
Und das emtsperren des iPhones (iPod Touch) dürfte legal sein man nimt nur den Garantieverlust in kauf es ist sicher ziemlich zeitaufwendig so einen "Hack" zu entwickeln und irgendwie mus man ja zu seinem Geld kommen!

 

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
am 04.11. kommt geohots unlock für baseband 05.11.07
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Schön wäre ein Programm,wo man einen Knopf drückt und Jailbreak und Unlock werden sofort installiert.Dann kann es auch kostenpflichtig sein
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja die aktuellen jailbreak- und unlock-tools sind doch eigentlich schon sehr einfach zu benutzten auch wenns vielleicht 5 klicks sind :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Da müsste es doch einen - mehr oder weniger - kleinen Unterschied in der Software geben. Könnte man nicht theoretisch einfach die Software eines neverlocked-Phones auf ein locked spielen?

Nein das geht nicht, da die Modellnummer des iPhones massgebend ist, und die hängt nicht von der Firmware ab...
 

timtim

Empire
Registriert
26.02.05
Beiträge
86
Moin,

also ich würde bezahlen. Nachdem T-Mobil trotz einer Zusage mein iPhone nicht von der Sperre befreit. Wenn man sich nicht mal auf in Deutschland geschlossene Verträge verlassen kann und trotz mehrfacher Zusage kein "Unlock" bekommt bin ich bereit zu zahlen. Es geht zwar mehr um´s Prinzip, aber mir ist das wichtig.

Gruß

timtim
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich bin gespannt ! ... Also kann mir kurz jemand sagen ob ich den Jailbreak + Unlock auch mit meinem defekten W-Lan Chip hinbekommen kann ?
Hab für 3.0.1 gerade noch nen Offline Unlock gefunden .... und da ich noch 1 Monat in den Staaten bin ! Kann ich auf den Unlock nicht verzichten ....

Danke im Voraus :)

Micha
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
@SeaMac
Ja das ist möglich du kannst dir eine Custom Firmware machen (lassen) in der blacksn0w bereits eingearbeitet ist ich hatte so eine CFW auch mit Ultrasn0w
mfg
 

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.01.06
Beiträge
380
In einigen Beiträgen wurde nur das 3Gs erwähnt. Ordnungshalber... Das 3G wird mit dem Unlock dann aber auch freizuschalten sein, oder?

Also ich freu mich wie Bolle, wenn das Teil da ist. Hoffe dann mal, dass es auch Anleitung für "Dummys" und Laien wie mich gibt.
 

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
...noch 13 Stunden :D

Doch nicht! Verdammt ist der Typ gut.
 
Zuletzt bearbeitet: