• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GeoHot arbeitet an einem 3.1.2-Unlock

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
nö sie hatten noch nie 10.000 Dollar sagen wir so!
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Unlock ist laut http://blog.iphoneunlockuk.com/ bzw. http://iphoneunlockuk.com/ verfügbar ich will aber das ganze kostenlos!
Erinnerst mich jetzt irgendwie an kleine Kinder, die sich auf den Boden werfen und anfangen zu strampeln "ich will aber, ich will aber".

Du bist nicht der Einzige, der es kostenlos haben möchte.

Da du offensichtlich auch meinen Post ignoriert hast, passt es ja. Du hast denke ich auch überhaupt keinen Beitrag dieses Themas gelesen oder?
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Erinnerst mich jetzt irgendwie an kleine Kinder, die sich auf den Boden werfen und anfangen zu strampeln "ich will aber, ich will aber".

Du bist nicht der Einzige, der es kostenlos haben möchte.

Da du offensichtlich auch meinen Post ignoriert hast, passt es ja. Du hast denke ich auch überhaupt keinen Beitrag dieses Themas gelesen oder?

1.Da gibt es aber einen Unterschied in deinem Post liest man das sie es geschafft haben in meinem das Produkt!
2.Ich brauch eh keinen Unlock!
3.Ich habe alle Posts gelesen;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
1.Da gibt es aber einen Unterschied in deinem Post liest man das sie es geschafft haben in meinem das Produkt!
2.Ich brauch eh keinen Unlock!
3.Ich habe alle Posts gelesen;)
Ich mein ja nur. Ob sie es geschafft haben und es anpreisen ist meiner Meinung nach gleich.
Du schreibst doch, dass du den Unlock kostenlos haben möchtest und jetzt brauchst du eh keinen? Was bitte willst du dann kostenlos haben?
Das mit den Posts bezog sich darauf, dass hier alle im Forum genau über das Thema diskutiert haben (Geld für einen Unlock bezahlen).
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Ist hier nur vom Unlock die Rede, oder umfasst das auch Jailbreak? Der tethered Jailbreak von blackra1n für das 3GS ist ja nicht so das Wahre.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das es was kostet finde ich nicht schlimm. Lieber einen Unlock der zwar was kostet, als gar keinen Unlock zu haben und ein Handy zum rumliegen zu haben..
 

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
geohot schenk dem Ganzen wohl wenig glauben:
http://twitter.com/geohot

Ich bin staaaaark gespannt, ob das stimmt!

Kann mir jemand sagen, ob iPhoneUnlockUK in der Vergangenheit seriös war?
Oder muss man mit einem damit rechnen das Geld in den Sand zu setzen?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
geohot schenk dem Ganzen wohl wenig glauben:
http://twitter.com/geohot

Ich bin staaaaark gespannt, ob das stimmt!

Kann mir jemand sagen, ob iPhoneUnlockUK in der Vergangenheit seriös war?
Oder muss man mit einem damit rechnen das Geld in den Sand zu setzen?
Sie waren noch nie seriös, da sie von Anfang an die Lösungen vom dev-team, die es ja bekanntlich kostenlos gibt, verkauft haben. Und das ohne Einwilligung vom team.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich bin ja weit enfernt von "News"-Bashing", aber sorry, sowas geht echt nicht!


Und das Original auf benm.at:


Da steht: "anscheinend". Nicht: "geht davon aus".

Aus Vermutungen und Anschein gleich eine Unterstellung zu machen, ist nicht ok! Nur weil Geohot via Twitter von diesem Wettbewerb sprach, heisst das noch lange nichts. Alles nur Mutmaßungen und Gerüchte.

So, theoretischer kann ich es nicht formulieren ;)
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Kann mir jemand sagen, ob iPhoneUnlockUK in der Vergangenheit seriös war?
Oder muss man mit einem damit rechnen das Geld in den Sand zu setzen?

Dazu gibt es hier einen Thread...nichts weiter als Geldkassierer...
Lass die Finger weg...

Von dem, was auf der Seite veröffentlicht wird, solltest Du nichts Glauben schenken.
 

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
Ich hoffe es ist legitim so zu zitieren; hier die Ansicht eines Users aus einem anderen Forum:

"Dude, this guy sanders is cashing in on the excitement of a new unlock and is taking money from people. He knows that there would be an unlock in a few days from GEo, so before he lets it out for free, he doesn't want to miss out on the money making deal here. He would take money and offer the unlock once geo gives it to him. Untill then that **** head would just say, once the unlock is available, we will send it to your account.
biggrin.gif
So if you wanna hear that from him, go ahead and purchase. Otherwise, wait for blackSn0w.

Didn't you read the comment posted by geohot on Twitter He said that he would keep himself away for a month and jody is screwed big time. So this guy jody has decided to offer him 25% of the 10k as advance so that geo doesn't bail upon him."


Nicht gerade abwegig....