• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genesis-Reunion in 2007

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Meine Lieblingsscheiben von denen sind immer noch Trespass und Foxtrot(t)? <inErinnerungenschwelg>

Naja, der alte Mann traeumt mal wieder ;)

Trick at the Tail nicht zu vergessen mit den überragenden muskalischen Leistungen wie: "Robbery, Assault & Battery" oder "Los Endos"
"Wind and Wuthering" mit "Wot Gorilla?" und "in that quiet Earth" in welchem man ein brilliantes Gitarren accompaniment hören kann.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
der herr pflegt sich sprachlich mit den edelsten gewändern.
hört, hört:)
Hat aber übersehen, dass Tom und ich in die Zeit mit Gabriel gerutscht sind. Die beiden LPs sind ohne Gabriel aber immerhin noch mit Hackett, was sie auch noch einigermassen Genesis-like machen. Zwischen "Selling England..." und "Trick..." liegen Welten. Und noch einmal ein Abstand liegt zwischen "Selling England..." und der 3er Kombi "Trespass, Nursery Crime und Foxtrott"

Sonst aber Anerkennung ;) Hätte ich auch nicht gedacht :-D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Toll das die wieder zueinander gefunden haben
Ich hab immer gern Genesis gehört

ein Konzert werde ich mir nicht anschauen
aber vielleicht gibt es ja ein neues Album