• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genesis-Reunion in 2007

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
mmh, für für 200 € bekomme ich regelmäßig einen Kurzurlaub und große Konzerte in einem. Rock am Ring in der Eifel bietet einem da alles in einem!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
So sehen die Preise für Hannover aus:
  1. Sitzplatz Tribüne 98,00 EUR
  1. Sitzplatz Tribüne 80,80 EUR
  1. Nach Verfügbarkeit Sitzplatz Tribüne o. Stehplatz Innenraum 69,30 EUR
Ich glaube, knapp 81 Euro ist es mir wert

Carsten
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Woher hast Du die Information? Ich habe diese:

2007-06-23 Genesis Hannover Stehplatz/Innenraum 119,00 EUR
2007-06-23 Genesis Hannover Sitzplatz Kat. 3/4 125,00 EUR
2007-06-23 Genesis Hannover Sitzplatz Kat. 2 139,00 EUR
2007-06-23 Genesis Hannover Sitzplatz Kat. 1 155,00 EUR
2007-06-23 Genesis Hannover Sitzplatz TOP-Kat.1 195,00 EUR


Quelle
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Offizielle E-Mail von eventim.de. Musst dich allerdings bei dem Ticket-Alarm für Genesis anmelden. Dann schicken sie dir eine E-Mail mit dem Link zu den Preisen.

Den Link hier zu posten bringt nix, ist so ne php-Sesion-keine-Ahnung-was Sache.

Carsten
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
195 Euro? Was is'n das, Top-Kategorie? In jedem Arm ein Groupie oder wie?

195 Euro für ein Pop-Konzert bezahle ich weder den Stones, noch Genesis. Selbst wenn Lennon und Harrison auferstehen würden und mit den restlichen Beatles ein wirklich allerletztes Konzert gäben und Yoko Ono persönlich meine Saftschubbse wäre - nein.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Offizieller Vorverkaufsstart ist morgen. Dann sollten die letzten Fragen geklärt werden.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich glaube ja, dass michast Recht hat. :(
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Naja, es könnt ja sein, daß die, die den Verkauf schon vor offiziellem Verkaufsstart anbieten, noch eigene "Gebühren" draufschlagen und die eventim-Preise näher an der Realität sind. Aber das werden wir erst in ein paar Stunden wissen.

Aber selbst wenn: 70 Euro für nen Stehplatz? Für mich kommt zwar nur Stehplatz in Frage, aber 70 Euro?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sowas um 70€, auch als stehplatz wäre für mic vollkommen in ordnung bei dieser ketegorie musik. wie gesagt, prince kostete ähnlich viel und da standen wir auch. das geld stand in einem guten verhältnis zur musik.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber selbst wenn: 70 Euro für nen Stehplatz? Für mich kommt zwar nur Stehplatz in Frage, aber 70 Euro?
Das wäre für mich ok. Leider wäre dieser Stehplatz ganz weit hinten, und das fänd ich dann nicht ok.

Vorverkauf beginnt ab 9:00 Uhr ;)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
...der Phil Collins als Frontmann geht mir echt auf die Nerven.

Phil Collins sollte am Schlagzeug sein, ich weiss. Ich habe Genesiskonzerte Orginal 1978- 1980 gesehen. Stehen mir heute noch die Haare zu Berge. Aber Genesis ohne Steve Hackett ist nicht Genesis. Wer Ohren hat weiss, solche Gitarrenbegleitung (oft stark verzerrt im Hintergrund) kann nur einer. Genesis gehört, na sagen wir mal zur klassischen Moderne, wobei sie viele traditionelle englische Lieder interpretiert haben.

Vgl:
Steve Hackett/Voyage of the Acolyte
The Corrs
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...Aber Genesis ohne Steve Hackett ist nicht Genesis. Wer Ohren hat weiss, solche Gitarrenbegleitung (oft stark verzerrt im Hintergrund) kann nur einer....
Vgl:
Steve Hackett/Voyage of the Acolyte
The Corrs
Es machte oft auch die Kombination von Hacket/Rutherford aus. Die beiden zupfenderweise mit akustischen Gitarren... geil.

Also, in Düsseldorf 98 Euro für die teuerste Karte. 80,80 Euro für den zweiten Rang. Karten pro Bestellung begrenzt, 98 Euro=1/Bestellung, 80,80 = 2/Bestellung, maximal für alle Konzerte in Deutschland = 6 pro Bestellung.

98 Euro ist zwar weniger als die gestern gefundenen 198 Euro, aber das ist mir immer noch zu heftig. Und 65 Euro für eine Karte ganz hinten mit Blick auf die Leinwand... dann kauf ich mir lieber die dann erscheinende DVD o_O
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Habe mal nen Screenshot von der eventim Sewite gemacht:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    86 KB · Aufrufe: 61

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Es beschleicht mich das Gefühl, daß jemand mit dem "Vorvorverkauf" ordentlich Schotter machen wollte.

Hier in München kostet jetzt ein Stehplatz auch 70 Euro. Aber das ist mir trotzdem zu heftig. Ich bräuchte zwar noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin aber wenn ich auch mit will, dann zahle ich 140 Euro (!!!) für zwei Stunden. Also ne, wirklich nicht.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Meine Lieblingsscheiben von denen sind immer noch Trespass und Foxtrot(t)? <inErinnerungenschwelg>

Naja, der alte Mann traeumt mal wieder ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meine Lieblingsscheiben von denen sind immer noch Trespass und Foxtrot(t)? <inErinnerungenschwelg>

Naja, der alte Mann traeumt mal wieder ;)
Foxtrott ist genial. Ich liebe "Supper 's Ready". Aber auch die "Selling England by the Pound" LP(CD) ist wunderschön. Habe alle bis "Then There Were Three" auf LP, und dann später alle noch einmal als CD nachgekauft :-D

Ich erinnere mich, als ich "Nursery Crime" "Trespass" und auch "Foxtrott" das erste Mal hörte, konnte ich sie nicht leiden. Ich musste jede LP etwa 3 Mal durchspielen, bevor ich dann auch die Musik "verstand". Aber ich war zu der Zeit auch noch sehr jung ;)

Die erste "From Genesis to Revelation" hatte ja noch gar nichts von der späteren Musik. Die hatte ich mir auch erst verspätet zur Komplettierung der Sammlung gekauft. Klingt teilweise wie von den Bee Gees.
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Das ist ja ein richtig langer Thread geworden mittlerweile :oops:

Also... ich habe jetzt 2 Karten für mich und meine Freundin für je 86 Euro bestellt (das ist in der Frankfurter Commerzbank-Arena, oder wie wir Frankfurter sagen "Waldstadion" die mittlere Kategorie). Der Preis war mir fast egal - ich will "Domino" und "Home By The Sea" endlich Live sehen und hören :p