• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

genealogie.de - Betrugsverdacht

nickcaveman

Gast
danke für den recht interessanten beitrag, tom.

hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich auch mal auf so einer seite war?
ja, der gute alte caveman ist manchmal auch schon ein ziemlicher trottel.

war so ein gewinnspiel wie »wer wird millionär.
und im grunde stand da recht deutlich, dass das geld kostet.

war aber auch offentsichtlich, dass das alles nur abzocke ist.

es kamen 2–3 rechnungen und der ganze popanz.

natürlich wurde auch kräftig die anwalts- und kerkerkeule geschwungen, habe den aber dann kurz geschrieben, das ich nicht bereit sei, irgendwas zu zahlen.
keine ahnung, ob dann ruhe war oder ob sie es weiterhin versucht haben, jedenfalls habe ich nicht gezahlt und es ist auch nichts passiert.

das nur mal kurz zur info.