1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geld UmrechnungsWidget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von StefanMe, 21.01.08.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Hi ich suche ein Widget das Währungen umrechnen kann! Finde da einfach nichts gutes! Am besten natürlich mit aktueler Kursanpassung!

    lg me
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Nimm doch das von Apple...

    [​IMG]
     
  3. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Umrechnen heisst es
     
  4. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    vor lauter suchen nach so einem Ding hab ich gar nicht gesehn das Mac selber eins hat =) *totlach*
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    CurrencyConverter zeigt beliebig viele Waehrungen gleichzeitig an und aktualisiert auf Knopfdruck.

    Der Entwickler bietet dort uebrigens noch einige andere nette Widgets an, z.B. Proportions und Percentages.
     
    MasterDomino gefällt das.
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hi Tom,
    dachte, so Kleinigkeiten rechnest Du locker im Kopf aus. [​IMG]
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Lieber Dietmar, auch wenn 1 Komma 618, 2 Komma 54, 0 Komma 3527 Periode, 72 und 304 Komma 8 fuer mich magische Zahlen sind -- nein, ich kann sowas nicht im Kopf ausrechnen, das weisst Du doch :D

    Aber weil Du's anscheinend herausfordern willst, erzaehle ich's hier jedem, der's wissen will: Ich bin arithmetisch minderbegabt, muss die Schuhe ausziehen, um bis 20 zu zaehlen, bin Dyskalkuliker, das ist Legasthenie auf mathematisch ;) das ist natuerlich bissl uebertrieben, ich hab' aber die Erfahrung gemacht, dass es mich sehr entspannt, wenn man in der Beziehung von mir nicht allzuviel erwartet :)
     
  8. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    aber linguistisch hast Du es gut drauf ;)
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke :D
     
  10. Lucretia

    Lucretia Gast

    kann es sein, dass dem Umrechnen-Widget von Apple seit einiger Zeit das englische Pfund fehlt?
    Ich kann mich erinnern, dass ich das früher hatte, nu isses weg :(

    Kann ich das Apple-Widget irgendwie dazu bringen, das Pfund wieder anzuzeigen oder muss ich halt Easy Currency oder Currency Converter installieren?
     
  11. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Alternativ kann man auch Apples Rechner (Programme/Rechner) nutzen. Wird übrigens, Inernetzverbindung vorausgesetz, auch aktualisiert:
    Menü Umrechnen | Währung … .
     
  12. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Nö, also, zumindest bei mir ist es noch da. Such mal unter «P» wie «Pfund Sterling».
     
  13. Lucretia

    Lucretia Gast

    hm, nee, extra den Rechner aufzurufen ist mir zu umständlich.

    Und unter "P" ist da kein Pfund - Bild davon lässt sich allerdings grade nicht hochladen...

    Naja, Currency Converter tuts ja auch.... aber trotzdem seltsam!?
    Ist allerdings noch OS 10.4, was ich hier hab - aber das hatte ich auf dem alten Computer auch, und da war das Pfund noch da.
     
  14. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Bei mir ist da zwischen einem Klick bzw. Tastendruck zwischen Rechner und Widget kaum ein umständlicher Unterschied festzustellen. Und das Pfund ist sowohl beim Rechner als auch beim Widget sehr wohl vorhanden.
     
  15. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei mir, Leo 5.1 finde ich es unter P wie Pfund Sterling
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bei meinem Tiger (Systemsprache Englisch) ist's sowohl beim Widget als auch beim Rechner unter "B": British Pound Sterling.
     
  17. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    mein umrechnung-widget spielt verrückt. hab es schon gelöscht und neu installiert aber es ändert sich nichts.
     

    Anhänge:

  18. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. herje, nehmten Rechner, der is immer aktuell, durchs INet :-D
     
  19. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jap ist bei mir auch! Vorgestern bereits gemerkt, weil ich AppleCare bei ebay.com holen wollte.
    Da kommen vermutlich die falschen Daten von Yahoo! :(

    Edit: Das Umrechenwidget ist genauso aktuell - bekommt die Daten eigentlich aus der gleichen Quelle - allerdings stimmen die Daten dorto_O

    Kann ich das eigentlich auch irgendwie mit Spotlight erledigen?
     
  20. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ist nicht das Widget sondern die Finanzmärkte. ;)
    Kann es sein, daß Ihr die Safari 4 beta installiert habt? Gelegentlich kommen die Widgets mit Änderungen am Webkit nicht klar.

    (Was Ihr nur habt? Der Kurs €/$ ist doch so OK :-D)
     

Diese Seite empfehlen