• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geld UmrechnungsWidget

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Ist nicht das Widget sondern die Finanzmärkte. ;)
Kann es sein, daß Ihr die Safari 4 beta installiert habt? Gelegentlich kommen die Widgets mit Änderungen am Webkit nicht klar.

(Was Ihr nur habt? Der Kurs €/$ ist doch so OK :-D)

ja stimmt, könnte in etwa hinkommen, dass es seit der beta nicht mehr funktioniert. nutze jetzt erstmal den currency converter.
kann es eigentlich sein, dass paypal einnfach eigene umrechnungskurse verwendet? ich habe letztens bei ebay etwas gekauft und den dort angegeben kurs nochmal nachgeprüft. als ich dann aber per paypal bezahlt habe war der kurs schon ziemlich verändert. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht aber ein freund hat es vorhin auch gemerkt, abweichung ca. 3 cent pro dollar?!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
ja stimmt, könnte in etwa hinkommen, dass es seit der beta nicht mehr funktioniert. nutze jetzt erstmal den currency converter.
kann es eigentlich sein, dass paypal einnfach eigene umrechnungskurse verwendet? ich habe letztens bei ebay etwas gekauft und den dort angegeben kurs nochmal nachgeprüft. als ich dann aber per paypal bezahlt habe war der kurs schon ziemlich verändert. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht aber ein freund hat es vorhin auch gemerkt, abweichung ca. 3 cent pro dollar?!

Habe es gerade auf zwei unterschiedlichen Rechnern getestet: Safari 3 - Umrechnungswidget ist OK. Safari 4 - Widget liefert falsche Werte.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das Währungs-Widget hat bei mir noch nie funktioniert...

Das hier sagt echt alles:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vcr80

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
kann es eigentlich sein, dass paypal einnfach eigene umrechnungskurse verwendet? ich habe letztens bei ebay etwas gekauft und den dort angegeben kurs nochmal nachgeprüft. als ich dann aber per paypal bezahlt habe war der kurs schon ziemlich verändert. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht aber ein freund hat es vorhin auch gemerkt, abweichung ca. 3 cent pro dollar?!

War bei mir auch so. War damals nur zu faul zu fragen.
Wieviel Cent es aber genau waren, weiß ich nicht mehr…

Grüße Joe