Gelandet!

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Naja aber die Komentare kann ich nicht lesen ...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Wunsch:

"Meine Abonnements" neben "Was ist neu" bzw. darunter neben "Neue Beiträge, Neue Diskussionen,..."
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Man kann die Kommentare lesen. Aber nur offline.

Nach Anmeldung erscheint bisher nur der erste.

Also müssen wir auf einen Fix warten.

"An sich" sind sie also zu sehen. :cool:
 

eminence

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
30
also ich find das design eher verwirrend. das alte war übersichtlicher. vllt einfach eine frage der gewöhnung..
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
find das neue Design wirklich gut ;) und kein Stück unübersichtlich :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte ließ den Thread, bevor du die gleiche Frage zum 25. mal stellst.
 

hannsen

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
36
hm was ich etwas komisch finde ist, dass die News so schief da sind Also nicht im Blocksatz formatiert sind.
 

Puetz78

Golden Delicious
Registriert
01.09.09
Beiträge
6
Bitte ließ den Thread, bevor du die gleiche Frage zum 25. mal stellst.

Vielen Dank für diese aussagekräftige Antwort!
Ich hab "Gallery" in der erweiterten Suche eingegeben, und dort keine Antwort gefunden. Daher meine Frage hier.
Und da ich weder die Zeit noch die Lust habe hier alle 16 Seiten durchzusuchen hab ich gefragt.
Aber solche Leute liebe ich ja. Das einzige was die von sich geben ist: "Lies halt den Thread..." Nach dem Motto: "Du, soll morgen die Sonne scheinen?" "Ey! Guck den Wetterbericht"
Ganz toll!!!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich muss wieder Werbung anschauen?
Hoffe mal das bleibt nicht so...
Ansonsten sind einige Dinge ganz nett, andere wiederum ein Rückschritt.
Ich werde mal weiter den Wald durchforsten...

Besteht ein Sinn in der neuen Karmalatte?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Und da ich weder die Zeit noch die Lust habe hier alle 16 Seiten durchzusuchen hab ich gefragt.
Tja, das Dumme ist nur, dass fast 90% der User (witzigerweise trifft das auf Stammuser eher nicht zu), zu faul sind wenig Zeit oder Lust dazu haben. Wer bequem ist und lieber fragt, anstatt sich selbst mal etwas zu bemuehen oder die Augen aufzumachen, muss auch mit solchen Antworten leben koennen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Lustig, da hat einer keine Zeit und sucht hier nach der Gallery!


74er
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Hat jemand mal probiert, das Thema hier nach "Gallery" zu durchsuchen und etwas mehr gefunden als die letzten drei Beiträge?
Dann hätte ich gern mal einen Screenshot. :cool:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So sehr ich nachvollziehen kann, was für ein Aufwand eine solche Umstellung ist und wieviel Mühe und Zeit hier drinsteckt, aber auf mich wirkt die nun veröffentlichte Version völlig unausgereift und ich verstehe nicht, warum man nun gerade jetzt die Nutzer dazu zwingen muss sich mit einem solchen Zustand auseinander zu setzen.

Meine Motivation mich in eine solche (wenn überhaupt) Beta-Version einzuarbeiten und dann an allen Ecken gesagt zu bekommen "Ja, kommt alles noch, passen wir an, bla…" bewegt sich gegen Null.

Eine gesamte Community als Betatester verpflichten zu wollen finde ich ziemlich gewagt und unangebracht. Mir jedenfalls fehlt da völlig das Verständnis.
 

Puetz78

Golden Delicious
Registriert
01.09.09
Beiträge
6
Mädels bitte!!!
pumpkin u. 74er... Ihr weicht leider vom Thema bzw. meiner Frage ab. Ich hab euch nicht gebeten meine Frage zu kommentieren, sondern meine Frage zu beantworten.
Und stellt euch vor, trotz Wirtschaftskrise gibt es noch Arbeitnehmer, und einer davon bin ich. Klingt komisch, ist aber so ;)
Und ich lese sehr wohl Threads. Aber nicht 16 Seiten wo alles mögliche gepostet wird. Wenn es einen Thread gäbe "Wo ist die Gallery" Dann würde ich diesen auch lesen bis ich meine Antwort habe.
Aber trotzdem Danke für Eure Kommentare, die mir aber leider nicht weiterhelfen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
So sehr ich nachvollziehen kann, was für ein Aufwand eine solche Umstellung ist und wieviel Mühe und Zeit hier drinsteckt, aber auf mich wirkt die nun veröffentlichte Version völlig unausgereift und ich verstehe nicht, warum man nun gerade jetzt die Nutzer dazu zwingen muss sich mit einem solchen Zustand auseinander zu setzen.

Meine Motivation mich in eine solche (wenn überhaupt) Beta-Version einzuarbeiten und dann an allen Ecken gesagt zu bekommen "Ja, kommt alles noch, passen wir an, bla…" bewegt sich gegen Null.

Eine gesamte Community als Betatester verpflichten zu wollen finde ich ziemlich gewagt und unangebracht. Mir jedenfalls fehlt da völlig das Verständnis.
Ich zitiere mich mal selber
Soweit ich das technisch verstanden habe, kann man nicht eine Beta komplett schön basteln und dann die Einstellungen auf ein Installation der Gold-Version übernehmen. Sprich: nach Installation/Migration auf vB4 fängt man wieder an, alle Einstellungen manuell anzupassen.
Gerd und Jesper wissen zwar jetzt, wo sich schrauben müssen, aber es dauert eben, bis alle Hebel umgelegt sind.

Kurzfassung: Man muß erst "in echt" installieren und kann dann das System paßgerecht machen. Einfach eine Vorlage aus der beta übernehmen geht nicht.
Die Installation haben wir im zweiten Anlauf geschafft, jetzt folgt das Finetuning.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich habe schon so viel Spaß hier heute morgen...

Die BetaBertha