• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelandet!

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Man muss sich dran gewöhnen, doch das Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Den Geschmack von allen kann man nie treffen!

Aber ich freue mich immer, wenn was erneuert wird ... :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
in der seitenleiste seh ich massig kommentare zu dem artikel, aber im artikel selber nur 1 einziges

ad Werbung: Was soll das denn? Wo ist der Apfeltalk AdBlocker?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich seh auch keine Werbung, kann aber daran liegen,
dass ich hier grad vieles nich seh:
Karmabalken, Onlinestatus, Apfelshow,...
Aber sonst gefällt mirs ;)
Mal schaun wie die Seite aussieht, wenn ich daheim bin.
Da hab ich ja dann Safari und nicht den IE 6.0 von 2004 o_O
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
ja - und nun? wo sind die Artikel? Wo sind die "News des Tages" ? Naja, ich schau erstmal bei Macnotes & Co.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Muss sagen war bei der Beta etwas skeptisch aber etz siehts doch richtig gut aus :)
finds nur schade dass es jetzt "umständlicher" ist an seine abonnierten Themen zu kommen
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hmm alles sieht so kahl, blass und unübersichtlich aus :*(
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Wow - bin schwerst begeistert! Gratuliere zur IMHO sehr gelungen Optik. Den zu erwartenden Kleinkram an Bugs sehe ich gelassen entgegen. Ich weiß was das heißt so ein Monster umzubauen!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Leider gefällt mir das Design überhaupt nicht. Und mit den "neuen Kommentaren" kann ich so überhaupt nichts anfangen. Kann man das bitte wieder mit topics machen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
AH! Hier sind die Kommentare, warum nicht im Beitrag? Oder wenigstens Ein Link zum Kommentare Thread. Oh mann...
Ich bin neuem ja wirklich aufgeschlossen. Aber neues sollte immer mehr (oder wenigstens das gleiche aber besser) können als der vorgänger...
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also um ehrlich zu sein finde ich mich auf der neuen Seite nicht wirklich zurecht. Ich sehe nur 2 News Beiträge und weiß nicht wie ich zu den älteren komme.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
... Kommentar/Beiträge ...

Irgendwie getrennt.

Hier steige ich gerade nicht durch.

Mal forschen o_O
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Schick schick muss ich sagen, so ein relaunch ist nie einfach, weiter so!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Also um ehrlich zu sein finde ich mich auf der neuen Seite nicht wirklich zurecht. Ich sehe nur 2 News Beiträge und weiß nicht wie ich zu den älteren komme.
Den einzigen Weg, den ich derzeit finde, ist ganz unten auf Archiv zu gehen und sich dann durchzuhangeln.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hat noch jemand dass Problem dass er nur den ersten Kommentar sieht?
Obwohl bei mir oben 134 Kommentare angezeigt werden :(
 

-Silentbob-

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
29
Ich finde, das die Suchleiste oben im Forum ruhig mal auf Titelsuche umgestellt werden könnte. Gebe ich z.B. den Suchbegriff "email langsam" ein kommen z.B. Ergebnisse wie

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?
22" Wide kaufempfehlung
.mac lohnt sich das?

Sorry, aber so ist die Schnellsuche leider völlig unbrauchbar.

Ansonsten BigGz zu der gelungenen Umstellung!
 

-MB-

Jamba
Registriert
28.02.09
Beiträge
58
Wenn die Übersicht unter dem neuen Design flöten geht, ist es ein klarer Rückschritt!

Meine Meinung. Falsch investierte Mühen, gestalterisch gesehen...

Aber es muss ja nicht jedem gefallen. Werdet glücklich damit! ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Auch ich finde, dass das neue AT Design sehr gut aussieht.