• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gelandet!

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Angemeldet auch? Unangenmeldet kann ich mit jedem Browser lesen. Eben nur lesen
Aber der Umweg über neue Beiträge funktioniert tadellos, ebenfalls mit jedem Browser.
Lesen und Schreiben. :)
salome
 

iphoneeisbär

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
15
Also das neue design ist echt nich schön:(
Ich fand des alte ca. 100 mal besser!!!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Super!

P.S.: Du kannst auch Beiträge fast schneller ändern, als man sie zitieren kann, stelle ich fest. :)

die zitatfunktion gibt dem user die möglichkeit auch nach größerem zeitlichen unterschied zum ursprungsbeitrag einen kommentar abzugeben. du bist also in sofern nicht dazu gezwungen im sekundentakt auf beitraege zu antworten sondern kannst durchaus eine minute vergehen lassen um qualifizierte aussagen treffen zu können.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
die zitatfunktion gibt dem user die möglichkeit auch nach größerem zeitlichen unterschied zum ursprungsbeitrag einen kommentar abzugeben. du bist also in sofern nicht dazu gezwungen im sekundentakt auf beitraege zu antworten sondern kannst durchaus eine minute vergehen lassen um qualifizierte aussagen treffen zu können.

Danke. Das wusste ich nicht.

Aber über den Passus „qualifiziert“ in Verbindung mit meinen Aussagen in diesem Thread solltest Du in einer ruhigen Minute noch einmal nachdenken. :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Danke. Das wusste ich nicht.

Aber über den Passus „qualifiziert“ in Verbindung mit meinen Aussagen in diesem Thread solltest Du in einer ruhigen Minute noch einmal nachdenken. :-D

danke ich verzichte. ich denke ueber dich nicht laenger nach als notwendig. :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
die zitatfunktion gibt dem user die möglichkeit auch nach größerem zeitlichen unterschied zum ursprungsbeitrag einen kommentar abzugeben. du bist also in sofern nicht dazu gezwungen im sekundentakt auf beitraege zu antworten sondern kannst durchaus eine minute vergehen lassen um qualifizierte aussagen treffen zu können.

Quod erat demonstrandum:

danke ich verzichte. ich denke ueber dich nicht laenger nach als notwendig. :)

:-D
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Insgesamt gelungen. Dass man sich erst mal dran gewöhnen muss ist ja klar, also sollten wir uns mit vernichtenden Urteilen wenigstens ein paar Tage zurückhalten ;)

Dennoch 2 Anmerkungen zu Startseite:
-Die schmale Spalte ausgerechnet in der Mitte zu platzieren, wirkt irritierend und unausgewogen. Warum nicht ganz links, und die News in der Mitte?

- Ich finde es Schade, dass eben diese Spalte mit den aktuellen Kommentaren nun so schmal wirkt, und nur noch wenige Kommentare gezeigt werden. Daher: Icons rausschmeissen und die Spaltenbreite besser nutzen, dann passt die doppelte Anzahl an Kommtenaren hin!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Also ich finde es einfach zu grell, die Abstufung zwischen weiß und grau ist nicht schön. Sieht alles so halt los aus. Auf dauer kann ich hier nicht viel lesen, ist sehr anstregend.:-c
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wieso steht jetzt oben 234 Kommentare und wenn ich darauf klicke oder runterscrolle sehe ich nur einen kommentar? Muss ich jetzt nächstes Mal immer wieder ins Forum auf "News Kommentare" gehen um die kompletten Kommentare für die News zu sehen?

mfg thexm
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Mod-Info

@ rumsi und Gokoana: Könntet Ihr Eure privaten Differenzenb bitte per PN, Telefon oder nassen Handtüchern austragen?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
@Bananenbieger: Alles klar.

Was wurde jetzt eigentlich verändert seit der Beta? Gibts da eine Liste? Das Problem mit der Breite wurde ja nicht gelöst... Find ich ehrlich gesagt nicht gut. Ich brauche jetzt über 3/4 der Breite meines MBP 15" Bildschirm um Apfeltalk in ruhe zu lesen - wie die 13" MBPs damit umgehen würde ich auch gerne mal wissen...
Ehrlich gesagt ist das einzige was mir bis jetzt gut gefällt die Geschwindigkeit des Forums. Reloaden und Beiträge posten geht wirklich "on-the-fly".

mfg thexm
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Merkwürdigerweise gibt es den Bug nicht bei allen Artikeln.
Der Beitrag "Steve Jobs - MacMan" ist beispielsweise einwandfrei dargestellt.