• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

geht ihr zur mac-expo köln?

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
und, wer ist sonst noch so am Samstag am Start? Freiwillige vor! Können danach ja noch nen leckeren Kaffee beim Starbucks trinken. ;)
 

CAP

Jonagold
Registriert
06.06.06
Beiträge
18
denkt ihr ich kann mir bei der mac expo mein macbook (2 ghz 60 gb festplatte 512 mb ram) kaufen oder ist online bestellen sinnvoller?
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
CAP schrieb:
denkt ihr ich kann mir bei der mac expo mein macbook (2 ghz 60 gb festplatte 512 mb ram) kaufen oder ist online bestellen sinnvoller?

diese frage wollte ich auch stellen, und wann kann man das Book kaufen ? Samstag ? :innocent:
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Ich gehe zur Macexpo, habe auch eine kostenlose Karte.:)

Gibt es auf der Macexpo Informationsveranstaltungen oder Lehrgänge zu Keynote?
 

apfelbaum75

Gast
Wer war gestern da von euch? Hat mich keiner im Pomcast Longsleeve mit Kamera auf Stativ gesehen? :)
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Wenn du heute auch da warst, dann hab ich dich wohl mal gesehen, ansonsten hat dein Kollege die Flyer verteilt ;)
Jetzt isse auch schon wieder vorbei... schade.
Gab's irgendwas kurrioses was ihr erlebt habt? Ich zum beispiel hab ganz nett mit Norbert von Mac-TV gequatscht und ma nen Autogramm auf der Plugged klar gemacht :D
Lustig fand ich auch, dass man Popcorn gewinnen konnte bei diesem Online-Print-Dienst dessen Namen ich schon wieder vergessen habe (gegenüber von Bose). Am geilsten war aber das MacUp-Gewinnspiel :) Bin jetzt besitzer von ner coolen 32MB USB-Uhr :D
 

apfelbaum75

Gast
Wenn du heute auch da warst, dann hab ich dich wohl mal gesehen, ansonsten hat dein Kollege die Flyer verteilt

Ne gestern war ich nimma da! Heute wieder! Gestern war's dann wohl mein Kollege und der "Frontman"! Hättest dich mal zum Interview gemeldet! ;)

Btw: die fertigen Podcasts über die MacExpo gibt es auf www.pomcast.com zu sehen! (Zur Zeit gibt es ein paar Probleme mit der Seite, aber in iTunes müsste man die Podcasts bekommen können)!

gruß
the lancer
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
lancer schrieb:
Ne gestern war ich nimma da! Heute wieder! Gestern war's dann wohl mein Kollege und der "Frontman"!

Na das meinte ich doch mit "heute" ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dann war das heute also doch der herr lancer da :-D
 

apfelbaum75

Gast
;)

Leider bin ich diesmal nicht vor der Kamera! Aber wir haben Interviews mit Lars Felber von elgato (übrigens unser Sponsor *g*), mit zwei Leuten von equinux, zwei freien Apple Mitarbeitern und mit Christian Henkel, der das MacAtCamp organisiert (bei dem wir übrigens auch dabei sein werden; von euch auch wer?) und und und... weiß gerade nicht wer noch alles dabei war... eigentlich so gut wie alle! ;) Hört mal rein...

Fotos dazu gibts hier: http://flickr.com/photos/18305489@N00/sets/72157594145102551/
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Noch ne kleine Anekdote am Rande: Meine beiden Kumpels sind im Videopodcast von MacEssentials zu sehen :) Ich find auf der MacExpo fühlt man sich schon irgendwie wie 'ne kleine Familie ;)