1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geht ihr zur mac-expo köln?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apfelkopp, 15.05.06.

1. apfelkopp

apfelkopp Gast

geht ihr zur mac-expo köln? ich ja, hab mir grade ein ticket ausgedruckt.
    Wann geht ihr da hin, ich am samstag.

2. Also ich als kölner auf jeden Fall! Zusammen mit www.pomcast.com...

gruß
    the lancer

3. andi*h

andi*h Gast

hello,

ich hab auch wieder vor da aufzutauchen.
    wenn, dann ebenfalls am samstag. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich zwei, drei apfeltalker wieder über den weg laufen werden wenn nicht noch ein treffpunkt ausgemacht werden sollte :)

lg, andi

4. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

yapp, wenn für lau - dann jau ;)
    samstags

5. Jenso

Jenso Gast

6. maCB

maCB Allington Pepping

Werde wohl auch hinfahren. Ticket liegt hier schon ausgedruckt, müsste allerdings von Hildesheim mit der DB und da muss ich schauen was sich da preislich ergibt.

7. dunkelroot

dunkelroot Gast

Cologne Iss immer eine Reise ....

schon wg dem leckeren Kölsch:innocent:
    Werde wohl am Sa meinen Daimler nehmen und mal eine Abstecher in die City machen! KLar ich nehme mein iBook mit:)
    Übrigens ich glaube das Früh-Brauhaus am DOM ist Spitze!

dunkelROOT

8. Früh ist immer einen Besucht wert! Lasst euch das von einem Kölner sagen! ;)

9. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

ich würd ja, war irgendwie nett da letztes jahr
    hab mein ticket seit nem jahr hier liegen.

aber bin in urlaub in der zeit :)

@dunkelroot
    bist du der dunkelroot aussm heise forum?

10. apfelkopp

apfelkopp Gast

ich fahr egnauer gesagt, mit 4 anderen freunden, davon haben noch zwei andere macs, einer arbeitet beruflich mit macs (videoschnitt) und der letzte in der runde kauft sich nächstes jahr ein mbp

11. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

wenn ich endlich mal dazu komme mir das ticket auszudrucken werde ich auf jeden fall mal rüber fahren... werde wahrscheinlich einen tag frei nehmen um in ruhe das ganze anzugehen. ;)

12. needmilk

needmilk Gast

Ich werde wohl nicht hingehen, da ich leider keine Zeit habe. Mache gerade meine Prüfungen und kann deshalb nicht so will freizeitliches machen. :(

13. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Wir werden zu zweit fahren :) Aber der Tag ist noch nicht klar, tendenziell eher Freitags.

Lieben Gruß,
    Nathea

14. piepmiffy

piepmiffy Gast

Meine Eintrittskarte kommt grade aus dem Drucker.

Geht niemand am Donnerstag?

Wann ist der strategisch günstigste Tag? Ich bin ein absoluter Neuling was die MacExpo angeht. Wann sind die Hallen am wenigsten überfüllt? Ja,ja ich weiß schon, da wird jeden Tag die Hölle los sein, aber welche Empfehlungen können denn die "Stammbesucher" geben?

Man sieht sich in Köln!!

15. Also meine Erfahrung sagt mir, dass Sonntags die meisten Geschenke verteilt werden! ;) Abgesehen davon ist der Sonntag mein Favorit! Ich glaube sehr viele werden da lieber das WM Eröffnungspiel gucken! *g*

gruß
    the lancer

16. piepmiffy

piepmiffy Gast

Hallo lancer,

Danke für den Tipp! Schön, dass die nicht-Fußballfans von Apple mit einer Expo belohnt werden :)

17. apfelkopp

apfelkopp Gast

das ist doch nur bis zum samstag, auserdem ist am freitag das eröffnungspiel, also der samstag ist gluabich am strategisch ungünstigstigsten

18. andi*h

andi*h Gast

hello,

sonntags?
    die mac expo geht doch vom 8-10.6, also von donnerstag bis samstag ;)

lg, andi

Tommi gefällt das.
  19. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Hi! Ich werde auch Samstags da sein. Freu mich schon auf dich, andi! :) Aber warum habt ihr schon alle die Karten? Hab mich auch vor 3 Wochen registriert für kostenlose Karten, aber leider noch keine bekommen. Wenn ich mich auf der Seite einlogge, steht aber meine Buchung da. Komsich! :)

Gruß Tommi

1 Person gefällt das.
  20. apfelkopp

apfelkopp Gast

sag ich doch, deshalb komm ich samstag, weil ich an den anderen tagen zur schule muss, sonst würde ich dank apple jeden tag kommen

Diese Seite empfehlen