• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geht ihr zur mac-expo köln?

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

apfelkopp

Gast
geht ihr zur mac-expo köln? ich ja, hab mir grade ein ticket ausgedruckt.
Wann geht ihr da hin, ich am samstag.
 

andi*h

Gast
hello,

ich hab auch wieder vor da aufzutauchen.
wenn, dann ebenfalls am samstag. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich zwei, drei apfeltalker wieder über den weg laufen werden wenn nicht noch ein treffpunkt ausgemacht werden sollte :)

lg, andi
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yapp, wenn für lau - dann jau ;)
samstags
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Werde wohl auch hinfahren. Ticket liegt hier schon ausgedruckt, müsste allerdings von Hildesheim mit der DB und da muss ich schauen was sich da preislich ergibt.
 

dunkelroot

Gast
Cologne Iss immer eine Reise ....

schon wg dem leckeren Kölsch:innocent:
Werde wohl am Sa meinen Daimler nehmen und mal eine Abstecher in die City machen! KLar ich nehme mein iBook mit:)
Übrigens ich glaube das Früh-Brauhaus am DOM ist Spitze!

dunkelROOT
 

apfelbaum75

Gast
Früh ist immer einen Besucht wert! Lasst euch das von einem Kölner sagen! ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich würd ja, war irgendwie nett da letztes jahr
hab mein ticket seit nem jahr hier liegen.

aber bin in urlaub in der zeit :)

@dunkelroot
bist du der dunkelroot aussm heise forum?
 

apfelkopp

Gast
ich fahr egnauer gesagt, mit 4 anderen freunden, davon haben noch zwei andere macs, einer arbeitet beruflich mit macs (videoschnitt) und der letzte in der runde kauft sich nächstes jahr ein mbp
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wenn ich endlich mal dazu komme mir das ticket auszudrucken werde ich auf jeden fall mal rüber fahren... werde wahrscheinlich einen tag frei nehmen um in ruhe das ganze anzugehen. ;)
 

needmilk

Gast
Ich werde wohl nicht hingehen, da ich leider keine Zeit habe. Mache gerade meine Prüfungen und kann deshalb nicht so will freizeitliches machen. :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wir werden zu zweit fahren :) Aber der Tag ist noch nicht klar, tendenziell eher Freitags.

Lieben Gruß,
Nathea
 

piepmiffy

Gast
Meine Eintrittskarte kommt grade aus dem Drucker.

Geht niemand am Donnerstag?

Wann ist der strategisch günstigste Tag? Ich bin ein absoluter Neuling was die MacExpo angeht. Wann sind die Hallen am wenigsten überfüllt? Ja,ja ich weiß schon, da wird jeden Tag die Hölle los sein, aber welche Empfehlungen können denn die "Stammbesucher" geben?

Man sieht sich in Köln!!
 

apfelbaum75

Gast
Also meine Erfahrung sagt mir, dass Sonntags die meisten Geschenke verteilt werden! ;) Abgesehen davon ist der Sonntag mein Favorit! Ich glaube sehr viele werden da lieber das WM Eröffnungspiel gucken! *g*

gruß
the lancer
 

piepmiffy

Gast
Hallo lancer,

Danke für den Tipp! Schön, dass die nicht-Fußballfans von Apple mit einer Expo belohnt werden :)
 

apfelkopp

Gast
das ist doch nur bis zum samstag, auserdem ist am freitag das eröffnungspiel, also der samstag ist gluabich am strategisch ungünstigstigsten
 

andi*h

Gast
hello,

sonntags?
die mac expo geht doch vom 8-10.6, also von donnerstag bis samstag ;)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi! Ich werde auch Samstags da sein. Freu mich schon auf dich, andi! :) Aber warum habt ihr schon alle die Karten? Hab mich auch vor 3 Wochen registriert für kostenlose Karten, aber leider noch keine bekommen. Wenn ich mich auf der Seite einlogge, steht aber meine Buchung da. Komsich! :)

Gruß Tommi
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

apfelkopp

Gast
sag ich doch, deshalb komm ich samstag, weil ich an den anderen tagen zur schule muss, sonst würde ich dank apple jeden tag kommen