• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geht ihr zur mac-expo köln?

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

apfelbaum75

Gast
Ähem ja... wann auch immer die WM anfängt... dann geh ich hin! ;)

Naja eigentlich bin ich mit www.pomcast.com jeden Tag da! Haltet ausschau nach uns! ;) Jemand Lust auf ein Interview? :)
 

apfelkopp

Gast
sie fängt am 9. juli an, d.h. freitag um 20.15 uhr
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Tommi schrieb:
Hi! Ich werde auch Samstags da sein. Freu mich schon auf dich, andi! :) Aber warum habt ihr schon alle die Karten? Hab mich auch vor 3 Wochen registriert für kostenlose Karten, aber leider noch keine bekommen. Wenn ich mich auf der Seite einlogge, steht aber meine Buchung da. Komsich! :)

Gruß Tommi

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt :eek: Ich möchte ne Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelbaum75

Gast
Die Karten müßt ihr ausdrucken! Geht auf die Seite, loggt euch ein und dann ausdrucken! ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
lancer schrieb:
Die Karten müßt ihr ausdrucken! Geht auf die Seite, loggt euch ein und dann ausdrucken! ;)

Ah Danke. Jetzt hab ich es gesehen. Das die immer noch kein hochauflösendes PDF haben. Schlimm. :p
 

mzet01

Gast
haidiho ,ich werde auch da sein :)
wie es aussieht auch samstags.weil ich dann eh in der ecke einen termin habe - also vorher gemütlich über die messe und dann noch völlig verplant von den (hoffentlich) tollen erlebnissen
hinein ins geschäftsleben*g*.
äh ,weiß einer wann die pforten am samstag öffnen?

noch ein tipp für jede die noch keine tickets haben :
die PAGE schrieb da folgendes :
"Eintrittskarten für Mac Expo in Köln
Als Medienpartner bei der Mac Expo (8. bis 10. Juni 2006) in Köln hat die PAGE für Ihre Leser eine kostenlose Eintrittskarte hinterlegt. Ihre persönliche Karte können Sie online anfordern. Bei einer Registrierung bis zum 24. Mai 2006 (14 Tage vor der Messe) geben Sie einfach den Code "PAGE 06" (ohne Anführungszeichen) an. Sie erhalten dann Ihre persönliche Eintrittskarte für die Mac-Messe am Rhein. Sie sparen die Kosten für eine Tageskarte."
vielleicht sieht man ja den ein oder anderen AT'ler ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich werde auch mit meiner Freundin und noch nem Freund am Samstag da sein. Mal schaun ob wir unsere Macs mitnehmen :)



(wenn ich bis dahin mein MacBook haben sollte)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Nachdem der abs mich drauf aufmerksam gemacht hat werde auch ich versuchen am Samstag da aufzulaufen. HAbe sonst keine Zeit aber hätte ja schon große Lust:-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hadere noch. Bisher ist im MasterClass-Programm nichts wirklich aufregendes dabei, das mich 500 km nordwärts bewegen könnte. Die Messe selbst - nett, aber nicht wirklich zwingend wenn man nicht eh was auf dem Beschaffungsplan stehen hat, das dort mit Messerabatt eingetrieben werden könnte. Nur zu gucken ist mir die Fahrt zu aufwändig.

Gruß Stefan
 

mzet01

Gast
hehehehehehhe;)
ich bräucgt immer noch n ibook&pod*g*....*fasel*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich könnte mir nen MacBook kaufen:p

Ich habe zwar kein Geld aber egal
 

Loboddorf

Gast
Halloooooooooo!
Zwei Freunde und ich fahren zur MAC-Expo.... voriges Jahr haben wir Helmut Zerlett gesehen.

Dirrty Harry & Band... das waren noch Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi, ich weiß noch nicht ob ich hin gehe.
Wie Groß ist die Messe? Lohnt es sich?
 

mzet01

Gast
kein dunst ob es sich lohnt ,aber ich nehem sie quasi im vorbeiflug mit.
muss eh nach bonn ,es ist für lau - also nix wie hin ;)
 

Appler

Gast
also angeblich ich da nix viel los...halt nur im bereich iPod stellen 3.anbieter ihre neuen entwicklungen auf den tisch. verbessert mich wenn ich falsch liege ;)
 

Loboddorf

Gast
Aber Kullis und Werbegeschenke nehm ich doch gern mit.
Voriges Jahr waren auch nette Damen da, jaaaaa ok ich bin nur für die Books da. *grins*