- Registriert
- 01.03.09
- Beiträge
- 113
Hallo liebe ATler,
ich habe vor kurzem mein Gehäuse im Detal betrachtet und bin der Meinung, dass dies nicht so sein sollte wie es jetzt ist.
Im Anhang findet ihr die Fotos dazu. Falls ihr findet das das halb so schlimm ist bitte sagen
Jetzt weiss ich nicht wie ich vorgehen soll: Bei dem Verkäufer habe ich angerufen und der meint ich soll mich direkt an Apple wenden (Der Verkäufer ist ein Internetanbieter...). Ist das korrekt so? Ich meine, wenn ich bei dem Media Markt ein Notebook kaufe, wende ich mich ja auch nicht an Toshiba wenn ich ein Problem damit hab.
Ach ja, einen Pixelfehler hab ich auch, nur kann ich den nicht fotografieren. Hab den aber schon mal im Media Markt vorgezeigt und die meinten ich soll das Gerät einschicken.
Dank euch im Voraus
ich habe vor kurzem mein Gehäuse im Detal betrachtet und bin der Meinung, dass dies nicht so sein sollte wie es jetzt ist.
Im Anhang findet ihr die Fotos dazu. Falls ihr findet das das halb so schlimm ist bitte sagen

Jetzt weiss ich nicht wie ich vorgehen soll: Bei dem Verkäufer habe ich angerufen und der meint ich soll mich direkt an Apple wenden (Der Verkäufer ist ein Internetanbieter...). Ist das korrekt so? Ich meine, wenn ich bei dem Media Markt ein Notebook kaufe, wende ich mich ja auch nicht an Toshiba wenn ich ein Problem damit hab.
Ach ja, einen Pixelfehler hab ich auch, nur kann ich den nicht fotografieren. Hab den aber schon mal im Media Markt vorgezeigt und die meinten ich soll das Gerät einschicken.
Dank euch im Voraus