• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gedanken zu E-mail push

Nicolai1975

Idared
Registriert
13.09.08
Beiträge
25
Das wäre schlecht, mal sehen was sie mit den "alt" Kunden anstellen, bis jetzt habe ich noch keine mail bekommen das der Service bald kostenpflichtig wird.

MFG Nicolai
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
ich habe auch keine Mail bekommen...und habe meinen Account schon seit Juli 2008...aber wenn Du in Deinem Control Panel im Corporate Blog schaust, siehst Du die Mitteilung
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
mail2web live scheint neuerdings nicht mehr kostenlos zu sein:

http://live2007.mail2web.com/Signup/Plans.aspx
Ja leider! Habe gestern und heute die Umstellung auf den Exchange Server 2007 durchgeführt. Ob mir das allerdings nach Ablauf der zweimonatigen Probephase fünf Dollar pro Monat Wert sein wird, wird sich erweisen. Das sind immerhin 60 Dollar im Jahr, wofür man schon eine jährliche MobileMe Lizenz mit allem "Drum und Dran" bekommt.

Es müsste doch in den Weiten des Internet noch eine kostenlose Alternative zu Mail2Web geben. Wenn jemand einen solchen freien Exchange Server kennt und hier den Hinweis postet, dem wäre ich wirklich sehr verbunden.
 

Nicolai1975

Idared
Registriert
13.09.08
Beiträge
25
Es müsste doch in den Weiten des Internet noch eine kostenlose Alternative zu Mail2Web geben. Wenn jemand einen solchen freien Exchange Server kennt und hier den Hinweis postet, dem wäre ich wirklich sehr verbunden.

Ich schließe mich hier an. Ich habe auch gestern die Umstellung auf den Exchange Server 2007 gemacht. Testphase läuft !
Ich bin mir aber ziemlich sicher das mir das keine 4,99$ im Monat wert ist.

A L S O B I T T E A N A L L E !!!!!

Jeder der eine kostenlose Alternative (außer Yahoo) zu mail2web kennt, bitte hier Posten !

MFG Nicolai