• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gear S2, Gear S3 & Gear Fit2: Samsung-Smartwachtes jetzt mit iOS kompatibel

darkman1234

Erdapfel
Registriert
25.01.17
Beiträge
2
Watchfaces.be kenne ich nicht. Wie läuft das ab, wie lädst du die bei watchfaces.be runter und bekommst die sachen auf deine uhr?
 

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Dafür braucht man den Gear Watch Designer. Zertifikate erstellen, und über WLAN rüber.
 

thott

Granny Smith
Registriert
02.11.10
Beiträge
15
Dafür braucht man den Gear Watch Designer. Zertifikate erstellen, und über WLAN rüber.

Genau!
Download, im GWD öffnen und auf die Uhr übertragen.
Im GWD kannst Du zudem das Watchface, wenn Du möchtest, noch nach Deinen Vorstellungen modifizieren.
c409c3c1b55e14eff9cd4732aa49b34f.jpg


In YouTube gibts Tutorials dazu.

GWD gibt es für Mac und Win. Bei mir läuft es
leider nur unter Parallels.
 

Octavianer

Erdapfel
Registriert
21.07.15
Beiträge
5
Was mir richtig gut gefällt ist das Teil hier

http://www.matrixindustries.com/

Eine Uhr die man nicht mehr aufladen muss, das Teil habe ich nun in der X Variante gebackt, da sollen auch Notifications und ein Vibrationsmodul eingabut sein, da in diesem Gehäuse mehr Platz ist, um den zusätzlichen Bedarf an Energie durch die eigene Körperwärme zu gewinnen. Die Idee finde ich echt genial.
 

marcus frerichs

Erdapfel
Registriert
03.08.17
Beiträge
1
Hi Guys,
bin neu hier im Forum und komme auch schon gleich mit einer Frage um die Ecke.
Hab ne Gear s3 und ein Iphone 6. Die App aus dem Store verbindet mich nicht mit dem Samsungkonto. Fehlermeldung "ID oder Passwort falsch". Mit dem Iphone SE meiner Frau geht das.
Hat jemand ne Idee oder ähnliches Problem gehabt? Gibt es ne Lösung? Werde das Iphone heute nochmasl löschen und als neues Iphone aufsetzen und nur die Gear s App drauf laden mal schauen was passiert.
Über eine Antwort freu ich mich natürlich.
Das mit dem GWD iss ja geil.....

Beste Grüße aus Rheinhessen.
Marcus