• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gates & Ballmer zeigen Windows 7

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Kann ich also Vista genauso getrost ignorieren wie seinerzeit Windows ME?

Naja, Vista mit ME zu vergleichen hinkt ja wohl gewaltig. Im Gegensatz zu ME kann man mit Vista nämlich arbeiten, auch wenn es einem optisch nicht so gut gefällt... ME war ein einziger Absturz. Ein Zwittermischung zwischen Windows 98 und 2000...

Grüsse, Steven
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich wette eine Apple Multi Touch Computer gibt es vor Windows sieben.
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
also multitouch auf bildschirm würde mich aber ziemlich stören. da hat man ja dauernd ein verschmiertes display ...

das iphone kann man nehmen und mal schnell mit dem display über die hose wischen, aber mit nem tablet pc?

so ganz praxistauglic erscheint mir das nicht

und multitouch am touchpad gibts eh schonwieder einige zeit.
die navigation ist damit sehr komfortabel geworden muss ich sagen.

greez - mr400watt