• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garnatieerweiterung notwendig?

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Ich habe mir ein ACPP in ebay-US ersteigert und bereits zweimal benötigt. Zuerst ist mir das Kabel am Magnetstecker des Ladegerätes aus der Isolierung "geflutscht" und wenigen Wochen später hat der Akku sehr schnell an Leistung verloren.

In beiden Fällen habe ich nach Anruf beim Apple-Support AM NÄCHSTEN TAG den UPS-Mann mit dem Austausch vor der Tür gehabt.

Die Geschwindigkeit hat mich massiv positiv beeindruckt, die Tatsache der Notwendigkeit des Supportes wegen den Defekten allerdings auch.

Zusammenfassend möchte ich sagen: Mobile Geräte unterliegen sicher höheren Anforderungen als z. B. ein iMac, also ACPP absolut sinnvoll.
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
coole sache hatte sowas bisher noch nie gehabt aber werd mir das aber auch gönnen da das bei books anscheinend nötig sein dürfte - muss dazu sagen das ich solange ich äpfel hab noch massive probleme hatte und ich hab äpfel seit dem 512 K ding
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
mal ne frage ich habe bei amazon marketplace ein macbook applecare plan gesehen für 130 euro.
Der Herr hat geschrieben er verschickt nur den Code. Auf Anfrage von mir ob er mir auch den Karton schicken kann hab ich folgende Antwort bekommen:

Hallo Herr XXX,

der Plan ist Teil eines Reseller Paketes. Um Ihnen dabei eine 100%-Zufriedenheit zu gewährleisten würde ich das Gerät für Sie (mit ihren eigenen Adressdaten natürlich) registrieren, so dass Sie nur noch die fertige Garantieurkunde von Apple bekommen.
Dies kann auf eine schon vorhandene Apple-ID (Kundenkonto) oder ein neu zu erstellendes registriert werden. Ich hatte noch keine Reklamation, da es sich um
originale Pakete handelt, schauen Sie sich gern mein Bewertungsprofil an.

Wenn irgendetwas nicht ihren Wünschen entspricht sind sie dann außerdem über die*
Amazon A-Z-Garantie abgesichert.

Über ein kurzes Feedback, egal welcher Art, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße aus Leipzig


Was haltet Ihr von der Vorgehensweise? Funktioniert das? Der Preis wäre bestechend.

lg
Arti