- Registriert
- 17.05.09
- Beiträge
- 243
Hallo!
Ich hab' vor einiger Zeit mein iPhone 3G gegen ein Ersatzgerät tauschen lassen, da es mir runtergeflogen ist (Displaybruch). Nun wollte online den Garantiestatus prüfen.
Dabei wird mir dieser Hinweis angezeigt (-> siehe Screenshot 2), nachdem ich auf der Seite (-> siehe Screenshot 1) auf "weitere Informationen" oben neben "Abdeckung: Beschränkte Apple-Garantie" geklickt habe.
Was hat das zu bedeuten? Was muss ich machen?
Das iPhone, das umgeutascht wurde, hatte noch einige Monate Garantie und es wurde mir am Telefon gesagt, dass die Garantie auch weiterhin gilt, auch wenn ich ein Ersatzgerät bestelle.
BTW: Gleich als ich das Ersatzgerät bekommen habe, habe ich meine O2- SIM eingelegt und einen JB mit anschließenden Unlock durchgeführt. Ohne zuvor eine T- Mobile- SIM eingelegt zu haben. War das der Fehler?
MfG,
TruEnemy
Ich hab' vor einiger Zeit mein iPhone 3G gegen ein Ersatzgerät tauschen lassen, da es mir runtergeflogen ist (Displaybruch). Nun wollte online den Garantiestatus prüfen.
Dabei wird mir dieser Hinweis angezeigt (-> siehe Screenshot 2), nachdem ich auf der Seite (-> siehe Screenshot 1) auf "weitere Informationen" oben neben "Abdeckung: Beschränkte Apple-Garantie" geklickt habe.
Was hat das zu bedeuten? Was muss ich machen?
Das iPhone, das umgeutascht wurde, hatte noch einige Monate Garantie und es wurde mir am Telefon gesagt, dass die Garantie auch weiterhin gilt, auch wenn ich ein Ersatzgerät bestelle.
BTW: Gleich als ich das Ersatzgerät bekommen habe, habe ich meine O2- SIM eingelegt und einen JB mit anschließenden Unlock durchgeführt. Ohne zuvor eine T- Mobile- SIM eingelegt zu haben. War das der Fehler?
MfG,
TruEnemy