• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantiestatus online prüfen - iPhone nicht aktiviert!? Hilfe!

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
OK? Ich versuch's nachher mal ... danke! Werd' berichten.
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Hat leider nicht geklappt ... Programme synchronisieren abgeschaltet, daraufhin wurden alle Apps vom iPhone gelöscht ... dann hab' ich Programme synchronisieren wieder eingeschaltet, hab' die Synchronisation gestartet, Apps wurden daraufhin alle frisch installiert. Hat nichts geholfen.

Werde nun später wieder 'ne kompletteWiederherstellung machen ...
 

nstors

Gala
Registriert
08.09.08
Beiträge
49
In der Anleitung von Apple steht drin das die Aktivierung mit T-Mobile Prepaid Karten nicht geht.
Hää???
Und was machen die Personen, wie ich, die ihr iPhone bei Tmob im Prepaid Pack gekauft haben?
Wie soll das gehen?
LG
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
ich hab ein italienschies iphone mit einer t-mobile prepaid karte aktiviert und ab diesem tag meine garantie, obwohl das rechnungsdatum ca 10 tage davor liegt.
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
@ nstors
Doch, es geht mit einer T- Mobile- Prepaid- Karte. Hab's ja gestern mit einer geschafft/gemacht.

@ sinuz:
Das ist ja dann wohl der Beleg dafür, dass die Garanie ab dem Tag der Aktivierung gilt.
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
@ nstors
Doch, es geht mit einer T- Mobile- Prepaid- Karte. Hab's ja gestern mit einer geschafft/gemacht.

@ sinuz:
Das ist ja dann wohl der Beleg dafür, dass die Garanie ab dem Tag der Aktivierung gilt.



hatte auch eine iphone erhalten und es mit einer tmobile prepaid karte aktiviert. danach hatte ich vom kaufdatum zum garantiebeginn eine differenz von 3 monaten. (mir fehlten 3 monate) eine anruf bei apple und ein zusenden der rechnung. einen halben tag später hatte ich meine richtige garantielaufzeit.
gelegendlich ist der servive von apple richtig unproblematisch
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Hat leider nicht geklappt ... Programme synchronisieren abgeschaltet, daraufhin wurden alle Apps vom iPhone gelöscht ... dann hab' ich Programme synchronisieren wieder eingeschaltet, hab' die Synchronisation gestartet, Apps wurden daraufhin alle frisch installiert. Hat nichts geholfen.

Werde nun später wieder 'ne kompletteWiederherstellung machen ...


kann es ggf. sein das die apps nicht 3.0 kompatibel sind. itunes sollte zwar abbrechen wenn es erkennt das inkompatibele apps installiert würden bzw. nur diese aufspielen die lauffähig sind. notfalls mal 1-2 apps direkt mit dem iphone herunterladen und installieren lassen.
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
hatte auch eine iphone erhalten und es mit einer tmobile prepaid karte aktiviert. danach hatte ich vom kaufdatum zum garantiebeginn eine differenz von 3 monaten (mir fehlten 3 monate)

Ja, Garantiebeginn war wohl drei Monate NACH dem Kaufdatum, oder? Warum hast du das also berichtigen lassen?! Somit wäre deine Garantie erst drei Monate später abgelaufen als ab Kaufdatum. Hättest dadurch drei Monate später dein Garantieende erreicht, sofern du innerhalb der drei Monate vor der Aktivierung nicht auf die Garantie angewiesen gewesen wärst. Ansonsten hättest natürlich Pech gehabt, falls eine Aktivierung aus technischen Gründen (Hardwaredefekt, o.Ä.) im Nachhinein nicht mehr möglich gewesen wäre.
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
kann es ggf. sein das die apps nicht 3.0 kompatibel sind. itunes sollte zwar abbrechen wenn es erkennt das inkompatibele apps installiert würden bzw. nur diese aufspielen die lauffähig sind. notfalls mal 1-2 apps direkt mit dem iphone herunterladen und installieren lassen.

Die Apps hab' ich ja davor auch auf der 3.0.1 installiert gehabt! Kein Plan woran es lag. Jetzt funktioniert es wieder, hab's noch einmal komplett wiederhergestellt und ohne Aktivierung via T- Mobile- Karte gleich den JB und den UL durchgeführt. Hab's ja davor schon aktiviert gehabt. Nun lad' ich alle Apps einzeln wieder nach -> funzt!