• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Garantie

  • Ersteller warmelimo
  • Erstellt am

warmelimo

Gast
Hallo,
findet Ihr es sinnvoll, bei Kauf eines iMacs eine Garantieverlängerung abzuschließen? Wie sind Eure Erfahrungen so? Meine Freundin meint, dass wenn das erste Jahr vorbei ist und nix war, die Dinger laufen und laufen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

es stimmt die dinger laufen und laufen aber wer trotzdem will kann hier mal nachschauen;)

mfg O
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Das kommt ganz darauf an. Ein Risiko ist es schon ohne, aber nicht ganz so schlimm, wenn man notfalls 800€ auf der Kante hat. So viel kann eine Reparatur u. U. kosten oder gar mehr. Den alten iMacs (Rev.A/B) würde ich nicht trauen. Die Teile werden so heiß, das hält nicht unbedingt jedes Bauteil 3 Jahre durch. Außerdem gibt es z. B. bei Cancom 3 Jahre Garantie inklusive. Also wer da noch teurer bei Apple kauft ist es selber Schuld.
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ich hatte einige Macs, und noch nie ist was passiert (einmal durch Selbstverschulden - Wasser über's PB). Mein Vertrauen in die Kisten ist ungetrübt.
Gruß Lemming