• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Garantieerweiterung

onkelolf

Braeburn
Registriert
18.03.05
Beiträge
42
So, hab mein Ibook bald ein Jahr (gekauft bei cyberport) und würd jetzt gerne ne garantieverlängerung kaufen (so es denn noch geht) und daher jetzt meine frage: welche nehmen, wo bekomme ich das beste preis-leistungs-verhältniss? bis student, falls es was bringt...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi meinst du apple care und so ein kram??

dann hatten wir hier schon mal so was.

wenn es dich töstet ich konnte mich auch noch nicht entscheiden aber schau erst mal selber

mfg O