• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Games für MBP 13 Inch 2.3 Ghz 4 GB Ram (early 2011)

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
geht ja auch nur ums zocken oder filme per flash schauen da brennt die hütte schon ziemlich :-D
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
brauchst dir keine sorgen machen bis 6.400 is normal und auch um die 90 grad celsius ist auch ok klingt krass is aber ganz normal.

Ok, aber es ist schon so, dass das eine unangenehme Lautstärke bei recht einfachen Spielen mit sich bringt. Natürlich habe ich das MBP nicht zum spielen gekauft, hätte aber nicht erwartet dass selbst eine kleine Runde Portal1 schon laut lüftet. Dafür werde ich dann weiterhin die ps anknipsen oder den pc hochfahren ;)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Jo meine Freundin kan nebendrann nicht einpennen wenn ich das book mit ins schlafzimmer nehme und zu früh film guck oder zocke. muss immer warten bis sie pennt :-D
 

rk422

Erdapfel
Registriert
26.04.11
Beiträge
2
Hat eigentlich schonmal jemand Splinter Cell Conviction ausprobiert? Würde mich schon sehr interessieren, ob es ohne Probleme spielbar ist.