Games auf iMac

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
es is ganz sicher die mobility version, sonst würd das auch nicht in das relativ kleine gehäuse des iMac passen

Die Treiber kannst du selbst modifizieren mit dem Mobility Modder, übrigens gehört 4pple.de einem Apfeltalker ;)
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
es is ganz sicher die mobility version, sonst würd das auch nicht in das relativ kleine gehäuse des iMac passen

Die Treiber kannst du selbst modifizieren mit dem Mobility Modder, übrigens gehört 4pple.de einem Apfeltalker ;)

wer würde mir so einen treiber basteln brauche ihn für einen i mac alu 20 zoll monitor der hat eine

ati radeon hd 2600 pro grafikkarte ,, für genau dieses karte bräuchte ich gute treiber für das spiel world of warcraft ,, es müssen aber mac leopard treiber sein ,, also wer kann mir solche treiber basteln.. danke schon mal im voraus
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Catalyst is für Windows den gibts für Mac nicht
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Anno ist schon ein Ding, das ich auch nicht verstehe. Aber bei vollen Details geht auch jeder PC in die Knie. Einzige Möglichkeit, die Auflösung so weit runter wie es möglich ist(beim 24 Zoll wirds leider schnell unschön) und dann gehts auch mit vielen Details flüssig.

Hab eben mal mit Fraps geguckt welche Änderung was bringt. Einmal habe ich mit 1920x1200 und sehr hohe Details gespielt (Demo ca. 5min bis Siedler), wie gesagt das ist zäh. Dann habe ich hohe Details gewählt, und unten alle Häkchen entfernt, das hat eine Verbesserung von ca. 5fps gebracht. Wenn man die Grafik mit allen Effekten kennt sieht man was fehlt, IMO wird sie aber nicht wirklich häßlicher dadurch. Subjektiv ist die Bedienung nur ein wenig flüssiger, aber kein Aha-Effekt.
Anschließend habe ich es mit 1600x1024 versucht und wiederum sehr hohen Details. Das brachte eine Verbesserung von ca. 2fps. ABER das Bild sah nicht wirklich schön aus, irgendwie matschig, da kamen die Details dann auch nicht mehr zur Geltung. Subjektiv war es genauso zäh wie beim Ausgansgpunkt, nur häßlicher.
Niedrige Auflösung mit weniger Details habe ich mir dann gespart.

Eigentlich so wie ich mir das gedacht habe. Anno 1701 ist ein Hardwarefresser, da kann man kaum was machen. Und das war nur die Demo, wahrscheinlich wird eine voll ausgebaute Stadt mit xxxx Einwohnern gar nicht mehr spielbar sein.
(Ich glaube ich kaufe es mir trotzdem noch :))