• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Galaxy S6 Edge vs. iPhone 6: Samsung vergleicht (wieder einmal) die Smartphone-Flaggschiffe

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
wow wie manche ihr iphone verteidigen ist ja preisverdächtig :)

wenn es nach manchen gehen würde, wäre ein iphone 3g bis heute noch ok und was die konkurrenz macht ist es egal.

hätte apple ein edge design herausgebracht, wärt ihr wie zombies da reingerannt. seien wir mal ehrlich iphone 6 gehört zu den häßlichsten premium smartphones auf dem markt. hat nichts mehr von der klasse des 4 oder 5

ichverteidigemeiniphonenichtdasistnureinesache
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Schon erstaunlich wie in fast jedem iPhone verteidigungsbeitrag "Apple hat das nicht, also brauch man es nicht" Kontext zum Vorschein kommt. Ist das lächerlich
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Früher gab es solch infantile Auseinandersetzungen immer zwischen Golf GTi- und Opel Manta-Fahrern. :p
Kann ich mich noch sehr lebhaft dran erinnern!
Meistens endete das dann in einer satten Klopperei.
Zumindest in diesem Punkt bringen die Smartphones - schwarz oder kantig - doch einen ziemlich zivilisierenderen Abstand zwischen die Kampf-Hähne (und- Hühner).
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Erinnert mich an die letzte Keynote, wo man die Nutzer für dumm verkauft hat und die ach so megatollen Funktionen der Apple Watch vorgestellt hat. Ist der gleiche Schmarrn wie jetzt dieses Samsung Werbung. Sowohl Apple als auch Samsung haben nichts mehr zu bieten, was der Großteil der Nutzer haben will.

Falls es noch niemand mitbekommen hat. Der Großteil der Nutzer will telefonieren, Nachrichten schreiben, zwischendurch surfen und mal die ein oder andere App benutzen. Das kann mittlerweile jedes Smartphone. Die meisten anderen Zusatzfunktionen werden nur von technikaffinen Menschen genutzt. Sprich von der Minderheit.

Von der Usibility nimmt sich für den Normaluser das iPhone 6 und Galaxy S6 rein gar nichts.

Apple hat schon seit einiger Zeit keinen Qualitätsvorteil mehr. Die Marketingabteilung von Apple ist einfach nur eine Spur besser, als Samsungs Marketingabteilung. Deshalb verkaufen sich Applegeräte besser. Mit der Qualität hat das nichts mehr zu tun. Die Zeiten sind vorbei.

P.S. Wer etwas zu meiner Person zu sagen hat, der soll mir eine PN schreiben und nicht diesen Thread zu spammen. Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Erinnert mich an die letzte Keynote, wo man die Nutzer für dumm verkauft hat und die ach so megatollen Funktionen der Apple Watch vorgestellt hat. Ist der gleiche Schmarrn wie jetzt dieses Samsung Werbung. Sowohl Apple als auch Samsung haben nichts mehr zu bieten, was der Großteil der Nutzer haben will.

Falls es noch niemand mitbekommen hat. Der Großteil der Nutzer will telefonieren, Nachrichten schreiben, zwischendurch surfen und mal die ein oder andere App benutzen. Das kann mittlerweile jedes Smartphone. Die meisten anderen Zusatzfunktionen werden nur von technikaffinen Menschen genutzt. Sprich von der Minderheit.

Von der Usibility nimmt sich für den Normaluser das iPhone 6 und Galaxy S6 rein gar nichts.

Apple hat schon seit einiger Zeit keinen Qualitätsvorteil mehr. Die Marketingabteilung von Apple ist einfach nur ein Spur besser, als Samsungs Marketingabteilung. Deshalb verkaufen sich Applegeräte besser. Mit der Qualität hat das nichts mehr zu tun. Die Zeiten sind vorbei.

P.S. Wer etwas zu meiner Person zu sagen hat, der soll mir eine PN schreiben und nicht diesen Thread zu spammen. Danke sehr.


Du und Dein Absolutheitsanspruch seid ja immer noch da :)

"Der Grossteil der User", "Apple hat schon seit...", "Die Marktingabteilung...deshalb", "Die Zeiten sind vorbei".

Du lässt einfach keinen Spielraum für Diskussion mit diesen absoluten Statements. Ich hoffe, es diskutiert jemand mit Dir!

(und neeeeeeeiiiiiiiin ich hab nichts zu Deiner Person gesagt, sondern zu Deinem Stil, gelle).
 
  • Like
Reaktionen: saw und CR-Z

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Du und Dein Absolutheitsanspruch seid ja immer noch da :)

"Der Grossteil der User", "Apple hat schon seit...", "Die Marktingabteilung...deshalb", "Die Zeiten sind vorbei".

Du lässt einfach keinen Spielraum für Diskussion mit diesen absoluten Statements. Ich hoffe, es diskutiert jemand mit Dir!

(und neeeeeeeiiiiiiiin ich hab nichts zu Deiner Person gesagt, sondern zu Deinem Stil, gelle).


Soll ich unter jedem Post schreiben, dass das lediglich meine Meinung ist? Das sollte wohl klar sein. Aber einen Moment. Ich mache mir mal eben eine Signatur. Die muss ich nur einmal schreiben.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Soll ich unter jedem Post schreiben, dass das lediglich meine Meinung ist? Das sollte wohl klar sein. Aber einen Moment. Ich mache mir mal eben eine Signatur. Die muss ich nur einmal schreiben.

Brauchst nich machen, kommt schon deutlich rüber dass das Deine Meinung ist. Und alle anderen...egal

Ich gkaub das hilft auch nix, bei mir werden die Signaturen in der app gar nicht angezeigt?
 

Blackstorm

Fuji
Registriert
30.01.15
Beiträge
36
Mein Samsung ist früher immer abgestürzt, der Support von Samsung ist ehmm ja gibt es garnicht. Bin mit mein IPhone glücklich