• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

G1

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mh, wie sieht denn das aus, meint ihr ich könnte die Karte vom G1 ins iPhone (2g unlocked,jailbreak) machen und voll benutzen? Für den Fall dass mir das G1 net gefällt.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Nur wenn du z.B. MMS Inklusiv hast bringt dir das eben beim iPhone nichts. :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
:) Alles klar, dann werd ich mein Vertrag wohl verlängern, und dann schaun wie das G1 so is, und sonst benutz ich mein iPhone weiter.

Edit:
Danke noch für die schnele Antwort.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
:) Alles klar, dann werd ich mein Vertrag wohl verlängern, und dann schaun wie das G1 so is, und sonst benutz ich mein iPhone weiter.

Edit:
Danke noch für die schnele Antwort.

Vielleicht schaust du dir aber vorher ersteinmal das HTC Magic an!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
HTC Magic... gefällt mir vom optischen her schon um einiges besser als das G1. Bin mal gespannt wie gut die virtuelle Tastatur umgesetzt wird. Ob mit jedem Buchstaben einzeln oder wie bei vielen Handys so wie bei einer Tastatur wo 1 Zahl 3 Buchstaben hat. (z.B. LG Prada, Blackberry Storm wenn es vertikal gehalten wird, und und und)
Ich muss sogar sagen das es echt gut aussieht, nur das oben vodafone drauf steht gefällt mir nicht so sehr. Außerdem glaube ich werden die vodafone Verträge um einiges attraktiver als die von T-Mobile es sind.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
HTC Magic... gefällt mir vom optischen her schon um einiges besser als das G1. Bin mal gespannt wie gut die virtuelle Tastatur umgesetzt wird. Ob mit jedem Buchstaben einzeln oder wie bei vielen Handys so wie bei einer Tastatur wo 1 Zahl 3 Buchstaben hat. (z.B. LG Prada, Blackberry Storm wenn es vertikal gehalten wird, und und und)
Ich muss sogar sagen das es echt gut aussieht, nur das oben vodafone drauf steht gefällt mir nicht so sehr. Außerdem glaube ich werden die vodafone Verträge um einiges attraktiver als die von T-Mobile es sind.

Ich finds vom Aussehen super. (Leider ein wenig ''fett''.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich finds vom Aussehen super. (Leider ein wenig ''fett''.

Fett? Ich finde es ist in Ordnung, dürfte sogar eine Idee dünner sein als das iPhone 3G. Bin mir aber nicht sicher habe mir die genauen Daten nicht angeguckt aber vom reinen sehen her würde ich so entscheiden. Was mich aber wundert, dass es trotzdem so dick ist obwohl es keine Tastatur hat. Im Gegensatz zum G1 und das HTC Magic (G2) sind ja fast beide gleich dick/dünn oder täusche ich mich da grad gewaltig?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Fett? Ich finde es ist in Ordnung, dürfte sogar eine Idee dünner sein als das iPhone 3G. Bin mir aber nicht sicher habe mir die genauen Daten nicht angeguckt aber vom reinen sehen her würde ich so entscheiden. Was mich aber wundert, dass es trotzdem so dick ist obwohl es keine Tastatur hat. Im Gegensatz zum G1 und das HTC Magic (G2) sind ja fast beide gleich dick/dünn oder täusche ich mich da grad gewaltig?

Du widersprichst dir. Das G1 ist doppelt so dick wie das iPhone.
Ergo sollte nach deiner Meinung dann das Magic auch so sein. Wir werden sehen :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Stimmt du hast Recht, ich habe nicht so oft ein G1 und ein 3G in der Hand. Daher habe ich das so aus Erinnerung heraus entschieden. Habe gerade mal auf der T-Mobile Seite nachgeschaut.

iPhone 3G - Technische Details

Abmessungen und Gewicht
115,5 mm x 62,1 mm x 12,3 mm - 133 g

HTC Magic - Technische Details

Abmessungen
113 x 55 x 13.65 mm

Google Handy G1 - Technische Details

Abmessungen
55,7 x 117,7 x 17,1 mm

Laut den Details ist das HTC Magic nur ein kleines wenig dicker als das iPhone von daher passt das. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Stimmt du hast Recht, ich habe nicht so oft ein G1 und ein 3G in der Hand. Daher habe ich das so aus Erinnerung heraus entschieden. Habe gerade mal auf der T-Mobile Seite nachgeschaut.

War nur aus dem Bauch heraus geschätzt, hatte das G1 erst einmal in der Hand und es kam mir gefühlt 3 mal so dick vor. Aber das HTC Magic ist sehr interessant. Ich freu mich drauf.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ach, das G1 ist doch gar nicht so dick. :( 90mm x 60mm x 90mm wär doch mal was. :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die virtuelle Tastatur soll noch kleiner sein als die vom iPhone > und man kann sie nicht ''breiter machen'', indem man das Handy kippt. Schade eigentlich.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Was? Noch kleiner als die beim iPhone? Ab und zu habe ich auch Probleme beim Tippen beim iPhone. Aber wenn die noch kleiner wird, dann muss ich mir das auf jeden Fall mal Vorort anschauen. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was? Noch kleiner als die beim iPhone? Ab und zu habe ich auch Probleme beim Tippen beim iPhone. Aber wenn die noch kleiner wird, dann muss ich mir das auf jeden Fall mal Vorort anschauen. :)

Gibt auch schon Fotos - das iPhone Betriebssystem sieht aber irgendwie eleganter aus. ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Video Tour: HTC Magic für die Leute die es sich mal angucken möchten. Mir gefällt das G2 doch schon ganz gut. Nur es wäre mir zu ähnlich dem iPhone und dann würden mir Sachen wie Multitouch finden. Daher wäre für mich das G1 doch die bessere Wahl weil ich gerne eine physische Tastatur möchte. Außerdem ist die Android bzw. der HTC Tweak ziemlich hässlich. :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Video Tour: HTC Magic für die Leute die es sich mal angucken möchten. Mir gefällt das G2 doch schon ganz gut. Nur es wäre mir zu ähnlich dem iPhone und dann würden mir Sachen wie Multitouch finden. Daher wäre für mich das G1 doch die bessere Wahl weil ich gerne eine physische Tastatur möchte. Außerdem ist die Android bzw. der HTC Tweak ziemlich hässlich. :p

Super Betriebssystem! Mir gefällt alles, bis auf die nicht so schön gelösten Programmicons. Ansonsten ein super Handy - jetzt noch Multitouch und es ist genial.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich hoffe Multitouch wird es irgendwie durch ein openSource Programm ermöglichen. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hoffe Multitouch wird es irgendwie durch ein openSource Programm ermöglichen. :)

Da sind bestimmt Tricks möglich - irgendwie wird das hier langsam zum Dialog zwischen uns beiden. Sonst keiner mehr am HTC Magic interessiert? ;)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ja sieht ganz interessant aus, jedoch fehlt die Tastatur. WÄr die vorhanden würde ich es persönlich noch n Stück besser finden..