• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
GEWONNEN: GEWONNEN: GEWONNEN: GEWONNEN: GEWONNEN: GEWONNEN:

Wir haben die Türken zurück in den Mittelmeerraum geschossen. :D :D :D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wirklich ? - Mist , habe ich doch tatsächlich DAS Spiel verpasst ;)
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Mal ganz was anderes: Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen bisher bei der EM? ICh fand, da waren einige "Spezis" dabei, z.B bei diesem Spiel gerade. Oder bei TCH vs TRK. Also von der WM hatte ich das anders in Erinnerung. Ich will nicht parteiisch sein, es geht um zahlreiche Ungerechtigkeiten die im Spiel beide Teams betrafen. Das fällt mir hier extrem auf oder irre ich??

Hoffentlich haben wir im Finale mehr Glück
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Pöhhh.... Das hab ich mir anders vorgestellt -.-

Macht ja nix, sind ja noch die Russen da!

Grüße,
Winkel
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
GEWONNEN: GEWONNEN: GEWONNEN: GEWONNEN: GEWONNEN: GEWONNEN:

Wir haben die Türken zurück in den Mittelmeerraum geschossen. :D :D :D

Wohl eher doch nur bis auf den Parkplatz vor dem Stadion!

Das war haarscharf! Von wirklichem Können, konnte man in diesem Spiel nichts sehen!
Da hat man schon besseres von der deutschen Mannschaft gesehen.

Aber was solls? FINALE! OHOHO!
Mann sieht sich Sonntag auf der Fanmeile :-D.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Super Spiel. Auch mal super Unterhaltung ohne Nachspielzeit. :p
Die Deutschen haben nicht wirklich verdient gewonnen, aber wenn die Türkei die Chancen nicht nutzt, ist das nicht unser Problem. Und den potientiellen Elfmeter von Lahm darf man auch nicht vergessen.

Schade für die Türkei, aber nun sind wir im Finale. :)
 

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
So burschen,

des war mal wieder ein Beispiel wie die Deutschen es immer wieder schaffen sich irgendwie durchzuwursteln. Zuerst in der Vorrunde und jetzt, so spielt kein potenzieller Europameister. Die Türken waren die klar bessere Manschafft und ich hätte ihnen den Sieg gegönt, sie haben mit Leidenschafft und Engagement gespielt, ganz anders als die Deutschen. Es gewinnt nicht immer die bessere Manschafft, aber so ist Fußball und deswegen mag ich diesen Sport weil immer etwas passieren kann.
Wenns mit der Leistung in Finale gehts dann wird des nichts. Aber war echt ein wahnsinns Spiel und ich freu mich auch für euch. Wird weiterhiun spannend.

Mfg Czekierski
 

Nuvolaris_03

Gast
Mal ganz was anderes: Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen bisher bei der EM? ICh fand, da waren einige "Spezis" dabei, z.B bei diesem Spiel gerade. Oder bei TCH vs TRK. Also von der WM hatte ich das anders in Erinnerung. Ich will nicht parteiisch sein, es geht um zahlreiche Ungerechtigkeiten die im Spiel beide Teams betrafen. Das fällt mir hier extrem auf oder irre ich??

Hoffentlich haben wir im Finale mehr Glück

Ich fand´s heute auch wieder n´Witz.
Erstens der vergebene elf Meter und zweitens hatte ich das Gefühl das der Schiedsrichter immer im weg stand.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Meinst du die Schweiz die das Bild nicht übertragen kann? :D (Auch wenn das int. TVZentrum unpassenderweise in Wien ist.., aber zZ gehört eben Österreich zur Schweiz :D)

Grüsse, dann kann ich morgen ja doch in die Schule ( Wird sicher lustig, auch wenns am Gym nich so abgehen wird...dafür is abischerz :D)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Herzlichen Glückwunsch DFB.
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Jawoll geht doch:)
war ein schlechtes Spiel aber Gott sei dank haben wir ja den Lahm *aufatme*