• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fuuuuuussball

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Dann ignorier es einfach!

Ich habe mir nur gedacht, dass es sinnvoller wäre, ein Sammelthread für die Bundesliga oder whatever einzurichten. Das ist im Sinne der Übersicht.

warum in den sammelthread stecken, wenn das spiel so dermaßen wichtig war. ich will nicht das da einer vom spiel morgen dazwischenquarkt oder ähnliches, hier geht es nur um dieses spiel, das sehr wichtig war und nicht wirklich "richtig" verlaufen ist.

ich erwarte nur, dass du dich auch in die Leute hineinversetzt, denen Fußball egal ist und die Lieber Tennis, Golf, Kampfsport oder was auch immer schauen. Würde es dir gefallen, wenn hier für jedes "wichtige" Spiel der hunderten von Sportübertragungen ein Thread aufgemacht werden würde?

mfg thexm
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Meiner Meinung nach, wäre es sogar sehr interessant, wenn die beiden Mannschaften wieder aufeinander treffen würden.
Revangen (Kp wie das geschrieben wird) sind immer interessant, vorallem in einem Finale der CL.

Revanche ;)

Also auch bei den Fouls gg. Drogba hatte ich das ein oder andere Mal meine Bedenken, allerdings wusste ich bei der Roten Karte auch nicht so recht ob das eine Notbremse war...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Der hätte den aufm Platz verprügeln sollen für so viele Fehlentscheidungen!
Ich glaub da war viel Geld im Spiel, Seitens Barcelona!

So Aussagen sind doch scheisse. Klar, den 11m bei den beiden Handspielen und dem Foul in der ersten HZ muss man eigentlich alle drei geben, aber man muss sich auch fragen aus was für Ländern die Schiris immer kommen. Weil ohne jetzt irgendein Land angreifen zu wollen, Norweger sind nicht für Fussball der Spitzenklasse bekannt, und der Schiri is auch net gut wie ich finde.
Aber irgendso Aussagen von wegen Geld...naja.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich kann nur sagen, es hätte mindestens einen Elfer geben müssen. Klar Chelsea hätte ihre Chancen nutzen, besoonders Drogba.

Ich hätte mir gewünscht, dass die mit dem Schiri HARDCORE-Pogo o.ä. gemacht hätten. Drogba hätte ihm glaub ich noch eine gepfeffert, wenn sie ihn nicht zurückgezogen hätten.

Selten ein so verpfiffenes Spiel gesehn. Barca ist für mich eindeutig unverdient ins Finale gezogen, aber so ist es halt leider beim Fussball.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Tom Henning Øvrebø ist der dümmste Schiri den ich je gesehen habe!!!

ja, aber auf jeden fall, ich versteh die welt nicht mehr, dabei war ich eigentlich gar nicht für die blauen, aber auch nicht für diesen viel zu reichen verein mit den hässlichen gelben trikots.

Ich habe mir nur gedacht, dass es sinnvoller wäre, ein Sammelthread für die Bundesliga oder whatever einzurichten. Das ist im Sinne der Übersicht.

mfg thexm

Das hier ist nich Bundesliga, das ist CL. Das feinste vom feinsten und da kann sowas eigentlich nicht passieren.

Was isch da los?
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Chelsea hätte weiter in Finale ziehen müssen!
Es kann ja mal vorkommen das ein Schiri mal einen Elfer nicht pfeift!
Aber gleich 4?! Das ist nicht normal! Vorallem beim letzten Handspiel.
Der Schiri war genau davor gestanden und will uns erzählen es sei kein Handspiel. tztz!

Vom Barca kam gar nichts und dann dieser Sonntagsschusss.
Okay, beide Tore waren wirklich Glück! Aber der Schiri war bei weitem nicht normal.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
So Aussagen sind doch scheisse. Klar, den 11m bei den beiden Handspielen und dem Foul in der ersten HZ muss man eigentlich alle drei geben, aber man muss sich auch fragen aus was für Ländern die Schiris immer kommen. Weil ohne jetzt irgendein Land angreifen zu wollen, Norweger sind nicht für Fussball der Spitzenklasse bekannt, und der Schiri is auch net gut wie ich finde.
Aber irgendso Aussagen von wegen Geld...naja.

Dann erklär mir mal, warum die bei so einem wichtigen Spiel, so ´nen schlechten Schiri einsetzen?
Das ist doch keine Ausrede, dass er Norweger ist. Fakt ist einfach, dass wenn er schlecht ist, soll er nicht eingesetzt werden!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich les jetzt mal nicht alles :p bin zu aufgedreht ;)

sicherlich war das heute super glücklich, aber im ersten spiel hatte chelsea auch extrem viel glück und rein gar nichts fürs spiel gemacht.

ich hasse diesen chelsea fussball, mit 10mann hinten drinn und dann kontern, das hat für mich nichts mit fussball zu tun.

naja ich bin auch absolut nicht objektiv ;)

einfach nur geeeiiiiillllll :D BARCA BARCA
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das hier ist nich Bundesliga, das ist CL. Das feinste vom feinsten und da kann sowas eigentlich nicht passieren.

:-D alles klar - ich es habe schon öfters erlebt, dass man mit eingefleischten Fußballfans über soetwas nicht vernünftig Diskutieren kann. :p

mfg thexm
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Dann erklär mir mal, warum die bei so einem wichtigen Spiel, so ´nen schlechten Schiri einsetzen?
Das ist doch keine Ausrede, dass er Norweger ist. Fakt ist einfach, dass wenn er schlecht ist, soll er nicht eingesetzt werden!

Wenn man sieht, dass mit Johansson lange Zeit en Sandinavier an der Spitze der UEFA war, wundert mich das ncht, dass soviele skandinavische Schiris pfeiffen. Aber von wegen Geld, wenn Chelsea auf normalem Weg zwei Tore macht, bringt das auch nichts.

...
sicherlich war das heute super glücklich, aber im ersten spiel hatte chelsea auch extrem viel glück und rein gar nichts fürs spiel gemacht.

ich hasse diesen chelsea fussball, mit 10mann hinten drinn und dann kontern, das hat für mich nichts mit fussball zu tun.
...

Ist halt ne andere Art von Fussball aber mein Fall ists auch net, glaub aber auch, dass Manu Barca schlägt, sorry^^
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ist halt ne andere Art von Fussball aber mein Fall ists auch net, glaub aber auch, dass Manu Barca schlägt, sorry^^

Ja ne scheiß Art ;) hehe, wobei anders ist Barca halt kaum schlagbar, das muss man ja schon sagen.

Kann sein das Manu gewinnt, ich glaubs aber nicht :p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe die letzten Spielminuten und die Analysen der Elfmeterszenen mal aufgenommen. Das Spiel werde ich sicher nicht so schnell vergessen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Meineserachtens ist das ergebnis bei weitem nicht gerechtfertigt .... wenn man er ganz hart formulieren will müsste das spiel wiederhohlt werden da der schiri sich so viel fehlentscheidungen geliefert hat das er eindeutig inkompetent ist und somit der spielausgang nicht zählt .. aber naja wird wohl kaum geben

der schiri sollte für mich kein einzige spiel mehr pfeifen dürfen... das man die ein oder andere situation mal falsch einschätzt is ja schön und gut aber das was der da gemacht hat war ne frechheit
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Das letzte Handspiel war ja besser wie jeder Block vom Moerser SC
War eigentlich schon ein Doppelblock:p