• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja, schon. Aber irgendwie werden die Mannschaften, bei denen er mitspielt, immer prima zweiter Sieger.
Auf ihm lastest ein Fluch.Jedesmal wenn er in einem Finale steht,ist irgend etwas.
Nun gut,dann werden wir halt nicht Europameister,weil ohne Ballack können die anderen ja nicht spielen :p.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ballack ist sowieso völlig überbewertet..
tongue.gif
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Seht es so :
Wenigstens kann man dann morgen ausgeruht und ausgeschlafen zur Arbeit,weil zu feiern gibts heut eh nichts ;).
*duckundweg*
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich glaube, die Deutschen haben - mit oder ohne Ballack - ein Chance! :)
Spanien muss schließlich auch mal ein Spiel verlieren! ;)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Google hat heute ein Doodle das aus mehreren Einsendungen von Schülern erkoren wurde. Mir gefiel es von den Vorschlägen auch am Besten - nicht nur weil die Siegerin aus Dresden ist :)

FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE!
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Ich würde mich ja schon freuen, wenn die deutsche Mannschaft heute gewinnt.
Gleichzeitig freue ich mich, dass in den nächsten Tagen dieses dämliche Fahnengeschwenke wieder aufhört.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ich denke auch das Ballack spielen wird!
Wegen den Wadenproblemen wird der sich nicht abhalten lassen endlich mal nen Titel zu holen. ;)
Ob mit oder ohne Ballack wird es wohl ziemlich schwer gegen die Spanier. Die haben sich während der Euro als wirklich starkes Team gezeigt. Bei den Spaniern fällt möglicherweise Villa aus.
So ist das eben. :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Für ein nettes Autokorso vor meiner Haustür wird's reichen. War nach dem Halbfinalsieg der Spanier auch schon so.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Naja, Spanien gewinnt sowieso nicht. Wann haben die mal wieder ne WM oder EM gewonnen? Das ist wie bei den Hollländern, spielen super, aber können keinen hochkarätigen Preis erlangen. Das hat mit guter Spielkraft auch nichts mehr zu tun. Die verlieren und Deutschland wird Europameister. Klar, ne? :p
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Jungens? ---> Aufgepasst!
Deutschland gewinnt heute Abend 2:1

Tor 1:
Von Spanien.
Flake - Schuss - Tooor!
Minute: 23
Schütze: egal...

Tor 2:
Von Deutschland.
Flanke - Kopfball - Tooor!
Minute: 42
Schütze: Klose

Tor 3:
Von Deutschland.
Direktschuss - Tooor!
Minute: 64
Schüze: Podolski
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Deutschland hat die letzten drei Spiele mit einer Differenz von 1 gewonnen, also ich denke, 2:1 oder 3:2 werden sie Spanien schlagen. Aber ganz so detailliert kann ich das dann noch nicht voraussehen. :)