• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fuuuuuussball

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Schade um Bilal. Jetzt muss sich Weiswurst-Ulli schwarz ärgern, wenn Ribery sich schwer verletzt hat. Sehr!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Grade wollte ich schreiben, wie öde FRA-ITA im Gegensatz zu den Orange-Weißen ist... Und dann sowas. Besonders der sofortige "Rückwechsel" bei den Franzosen. Das wird noch ein Ding.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
2:0 für Italien geschossen von De Rossi (Freistoss).
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Joa, so isses :D Ich denke die Franzmänner können ihre Froschschenkel einpacken
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Was ist denn mit Frankreich los?
Kein Elan, kein Tempo nichts...
Italien spielt wie immer clever aber nicht gut
Naja gegen Spanien werden sie dann rausfliegen
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Kann es auch nicht verstehen, was mit den »Bleus« los ist. Eine unglaubliche Lethargie. Wo ist der Spirit von 98, 2000 und 2006? Unglaublich. Alle müde und lethargisch. Nur Benzema und Coupet haben mir gefallen.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Incroyable et domage.

Da muss auch heftigst entmistet werden. Schwache Leistung.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Kann es auch nicht verstehen, was mit den »Bleus« los ist. Eine unglaubliche Lethargie. Wo ist der Spirit von 98, 2000 und 2006? Unglaublich. Alle müde und lethargisch. Nur Benzema und Coupet haben mir gefallen.

Vergiss nicht das die Franzosen einen Generationen wechsel mitgemacht haben, das ist nicht mehr die Mannschaft von der WM06
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Generationswechsel, das haben wir auch vorgenommen!!!
Das kann trotzdem nicht angehen, dass man mit solchen Spielern, wie sie Frankreich nun ein mal hat, so
in der Gruppe untergeht.
Falscher Trainer und zu alte Spieler waren auf dem Platz
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
den franzosen fehlt definitiv ein zizou und ein lizarazu.

aber heute war mehr pech als alles andere.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
Die Italos haben sich wieder mit Glück beschissen. Ribery verletzt raus dann hätte ein Elfer und eine gelbe gereicht. Der Schiri ist einfach eine totale Graupe.

Aber so ist das Leben. Der WM ist auf andere angewiesen. So möchte ich nicht weiter kommen. Schande
 
  • Like
Reaktionen: maxg

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
bei der Aufstellung der Holländer hätte ich mir von Romänien mehr erhofft, Van der Sar, van Nistelroy, Sneijder, Van der Vaart,alle auf der Bank.
ich hätte die als Trainer auch geschont, da ja eh alles sicher war. Naja schade, ich war für die Romänen
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
3:1 für Portugal. Deutschland und Frankreich unterscheiden sich von der leistung kaum. Unterschied hier: Ballack und Ribery sind die Retter und machen den Unterschied.

Leider wird es mit den NutellaBoys und der tollen Sommermärchen-Ablenkung gegen Portugal nichts. 3:1 für Portugal ist mein Tipp.