• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fuuuuuussball

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Warum sollten sie auch gegen solche im Abschluss harmlosen Österreicher wie wild nach vorne stürmen? Sie haben das 1:0 gemacht und das hat schließlich auch gereicht.

man will doch auch was seinen fans bieten. ich war echt froh als das rumgeckicke zu ende war. länger hätte ich mir das nicht anschauen können. lag vielleicht auch daran das die österreicher wie blöd gefoult haben, aber die deutschen sind da rumgeirrt wie ein haufen aufgebrachter hühner. von abstimmung konnte ich da nix sehen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
inoffiziellen Quellen Zufolge, Soll Sich Am Spielfeldrand Folgender Dialog Abgespielt Haben:
löw: «sag Mal Seppl, Ich Hab Hunger, Hast Du Mir Nicht Zufällig Noch Was Zu Futtern?»
hickersberger (gereizt): «jogi, Lass Meine Mutter Aus Dem Spiel!»
löw (beschwichtigend): «ich Habe Futtern Gesagt, Nichts über Deine Mutter.»
vierter Schiri (wütend): «meine Herren, Noch Ein Einziges Wort Gegen Meine Mutter Und Ihr Fliegt Beide Vom Platz!»
löw Und Hickersberger: «deine Mutter?»...


Lööööl:-d:-d:-d
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Kein gutes Spiel unserer 11 gestern gegen Österreich. Ich hatte mehr erwartet!
Ich glaube nicht, dass Deutschland gegen Portugal so schlecht spielen wird (die Hoffnung stirbt zuletzt) und Gomez versemmelt so ne Chance ein Meter vorm Tor auch nicht nochmal (wie auch, auf der Bank).
Eine enorme Steigerung wird aber von Nöten sein!


Heute Abend werden sich der Weltmeister und der Vizeweltmeister von der EM verabschieden?! Oder nehmen die Holländer die Rumänen genauso auseinander? Wenn die Holländer schlau sind verlieren sie und gehen so einem möglichen Halbfinale gegen einen der beiden aus dem Weg. Die Italiener und Franzosen sind selbst daran schuld.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Ich würde an Hollands stelle auch ganz entspannt in das Spiel gehen, nicht unbedingt auf Sieg spielen und die B-Truppe aus der Kader aufs Feld schicken
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Inoffiziellen Quellen zufolge, soll sich am Spielfeldrand folgender Dialog abgespielt haben:
Löw: «Sag mal Seppl, ich hab Hunger, hast du mir nicht zufällig noch was zu Futtern?»
Hickersberger (gereizt): «Jogi, lass meine Mutter aus dem Spiel!»
Löw (beschwichtigend): «Ich habe Futtern gesagt, nichts über deine Mutter.»
Vierter Schiri (wütend): «Meine Herren, noch ein einziges Wort gegen meine Mutter und ihr fliegt beide vom Platz!»
Löw und Hickersberger: «Deine Mutter?».

Quelle: Blick.ch

Gruß
Moorock
genial.....find ich gut:D:D *THUMBS UP*

Ich würde an Hollands stelle auch ganz entspannt in das Spiel gehen, nicht unbedingt auf Sieg spielen und die B-Truppe aus der Kader aufs Feld schicken
Marko van Basten ist in der Beziehung ein sehr fairer Trainer und sagt, er spielt auf Gruppensieg mit 9:0 Punkten. Ich würde an seiner stelle auch verlieren damit Italien und Frankreich rausfliegen und die Rumänen weiterkommen aber er ist da fairer;) *miese miene ziehend*

aber vllt. erarbeitet sichs ja Rumänien und dann gönne ichs ihnen richtig!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja herzlichen glückwunsch :oops:

Schock für DFB-Team: Frings vor EM-Aus

Wie der DFB bestätigte, zog sich der Bremer im Spiel gegen Österreich (1:0) einen Rippenbruch zu.
Letzte Klarheit brachte eine Untersuchung am Dienstagnachmittag in Krankenhaus in Lugano, der sich Frings im Beisein von DFB-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt unterzog.

weiterlesen
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
so ein mist :/

hoffentlich lässt er rolfes mal spielen.

meine wunschaufstellung schaut so aus:

------------Lehmann-----------------
Friedrich - Merte - Metze - Lahm
---Borowski - Ballack - Rolfes-----
Schweini--------------------Poldi
--------------Klose--------------------
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
wee tippt auf einen Sieg von Frankreich heute abend ?

ich sage mal locker 2: 1
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
wenn Frankreich gewinnt, gewinnw ich durch mehrere Wetten. ich hoffe also, erstens, dass Holland gegen Rumänien gewinnt, und dass das selbe auch Frankreich tut, und zwar gegen Italien
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
Auf gehts Rumänien. Macht die Müllmanner´s nass
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
Italien und Frankreich sollen beide raus. Tut mir leid für Rib.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
eine der wenigen Male die ich Dir Recht geben muss Mure :p
Der Ribéry ist echt ne arme Sau, mit der Mannschaft...
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Was ist das eigentlich für ein Lied dass die Fans immer am Anfang beim Einmarsch ins Stadion singen?
Heute bei Frakreich-Italien wieder.
Wie heißt das?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Super... Ribery muss raus... also sind auch die Franzen raus :(... Wenn einer von beiden schon drin bleiben soll, dann die Franzosen