1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fussball Manager auf dem mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TonicWater, 15.08.05.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    bin ein switcher und vermisse mein anstoss oder FM Manager.
    Ich habe schon gesehen, dass es diese Games nicht für den Mac gibt und ein zocken auf VP7 auch wenig Sinn macht.

    Nun ist meine Frage, welches Fussball Manager Game Ihr auf dem Mac empfehlen würdet. Bitte keine Online-Manager wie Hattrick. Ich habe zum Beispiel von Football Manager 2005 gehört. Das soll es für den Mac geben und schon nicht schlecht sein.

    Wie sind Eure Meinungen?

    Gruß, Tonic
     
  2. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hi TonicWater,

    gerade durch Zufall im Netz drauf gestoßen: Football Manager 2005 von SIgames. Erhältlich für PC und Mac!

    Viele Grüße
    Frank
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    hab mir die demo geladen, naja die spieldarstellung ist echt langweilig. schade, dass es kein anstoss oder ea manager auf dem mac gibt :-[
     
    #3 TonicWater, 16.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.05
  4. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
  5. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    hab mich mal angemeldet, aber scheint ja ziemlich komplex zu sein. schade, dass man im spiel nicht eingreifen kann. und das tools wie hattrick organizer auf java basis zwar auf dem mac laufen, aber die änderungen dort nicht eingespielt werden können...

    aber ich warte mal auf eine freischaltung.
     
  6. Ashiro

    Ashiro Gast

    Na ja, kompliziert ist Hattrick nicht gerade. Du musst dich nur mit den Regeln auskennen und das ABC der Taktik durchlesen (http://hem.passagen.se/hammervald/abc_of_tactics/abc_of_tactics_ger.htm). Das sollte reichen, dass du in der ersten Saison deinen Aufstieg feiern kannst und später gut mitspielen wirst. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
     
  7. TobiasBook

    TobiasBook Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    7
    Hallo TonicWater,
    ich habe ein Game mit etwas langweiliger Spieldarstellung ,aber viel spaß gefunden (KickinSoccer,www.kickinsoccer.com).
    Dein TobiasBook
     
  8. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Aber ich habe gehört das EA seinen gesamten Katalog auch auf MAc umstellt das heißt Fussball Manager 2009 müsste es dann bestimmt auch für den Mac geben.....

    *freu*
     
  9. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Den ganzen Katalog? Hast du dafür eine Quelle?

    Ich habe immer nur etwas in der Art gelesen, wonach ausgewählte Spiele portiert werden sollen. Das klingt mir bei der Breite der EA-Palette auch wahrscheinlicher, so groß werden sie den Mac-Markt auch nicht einschätzen...?

    Wobei der Fußballmanager in Europa ziemlich absatzstark sein dürfte... für dieses Programm sollte es also ganz gut aussehen.
     
  10. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Kann ich mir auch kaum vorstellen.
    Es gibt einfach soooo viele Spiele von EA, da kann man nicht mal eben alle Spiele portieren lassen, zumal bis jetzt ja nur soooo wenige Spiele portiert wurden.
    :-O
     
  11. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    selbst "portieren" soweit ich weiß laufen alle oder fast alle EA spiele auch unter osX mit cider. habs selbst schon probiert mit diversen NFS teilen und die liefen gut..

    probiers mal ;)
     
  12. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    ich hab mir jetzt football manager 08 geholt, mal sehen wie´s wird.
    wär geil wenn die mal fifa manager auch für den mac rausbringen...
    aber ich hab irgendwo gehört, die werden bald die ganzen sportspiele für mac rausbringen...
     
  13. Koppel

    Koppel Jonagold

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    22
    das wäre echt nicht schlecht, obwohl ich mir mein mbp nicht fürs spielen gekauft habe ; )
     
  14. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    also ich habe den FM2009 von Sega und bin mehr als zufrieden spiel das Game komplett in englisch die Spieldarstellung geht mittlerweile sg ich mal auch in Ordnung , was Taktik und Spieltiefe angeht isses ungeschlagen. Nur man hat nix groß mit Sponsoren und so am Hut. für mich trotz der etwas spartanischen Aufmachung klar der beste FM egal welche Plattform
     
  15. sadi

    sadi Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    kann mir wer erklären wie das gehen soll? manager-cd einlegen - und dann?
     
  16. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    gibt es neuigkeiten zu den ea fm spielen auf mac?
     
  17. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Für den FM Manager 10 ist jetzt eine Demo für den PC rausgekommen. Für OS X konnte ich bis jetzt noch nichts finden und weder auf der EA Seite noch bei Amazon und co. kann ich eine OS X Version zum vorbestellen finden.
    Hat im August mal geheissen, dass EA jetzt viele Spiele auf den Mac bringen will. Leider kann ich nur feststellen, dass sie immer mehr fürs iPhone rausbringen.
    Über den FM 10 auf meinem Mac würde ich mich allerdings sehr freuen. Aber die ganzen Gerüchte waren wohl nur heisse Luft...
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  18. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    schade..
    ein manger von ea wäre genau das richtige für den mac..
    schade...
     
  19. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Es gibt jetzt den Fußballmanger 2010 von Subisde Sports auch für den MAC. Find ihn gut gemacht und habe jetzt auch schon in mehreren Tests (auch auf 4players) gelesen, dass er besser als der FM von EA ist.
    Leider hat er nicht ganz so viele Lizenzen.
    Find ihn absolut empfehlenswert und es macht richtig süchtig!
     
  20. mistermoon

    mistermoon Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    42
    Versuchs mal mit einem Online Manager!

    http://www.90-minutes.org

    Kann ich dir nur sehr empfehlen, spiele ihn ja selber.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen