Fussball Manager auf dem mac

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
sega manager 2010 sehr gei...gibt auch deutsche sprachdatei und daten auf www. meistertrainer.de
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Weiß jemand, ob Fifa Manager 10 auf dem MPB 13" mit der besseren Ausstattung und Bootcamp bzw. Parallels läuft?
 

Joghurt2

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
14
Weiß jemand, ob Fifa Manager 10 auf dem MPB 13" mit der besseren Ausstattung und Bootcamp bzw. Parallels läuft?

Selbiges würde mich auch interessieren.

Bin gerade dabei mich durchzuringen ein Macbook Pro 13 Zoll in kleinster Ausstattung zu kaufen, da mir Leistung nicht so wichtig ist.
Der limitierende Faktor ist folgender:
Ich spiele Jahr für Jahr die aktuellste Version des Fußball Managers! Die muss laufen.
Kann ich damit rechnen, dass dies zumindest die nächsten drei Jahre der Fall ist?

Danke!
 

moe D. ohLsen

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
13
Bin vor zwei Wochen auf Apfel umgestiegen mit einem Macbook Pro, spiele Fussball Manager seit dem DSF Manager 98 auf Windows und habe mir gleich den Football Manager 2011 zugelegt. Muss sagen, ein richtig geiles Spiel und läuft auch schön flüssig! Was ist FIFA Manager dagegen? Genau, verbugt :D