• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fussball Manager auf dem mac

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello

bin ein switcher und vermisse mein anstoss oder FM Manager.
Ich habe schon gesehen, dass es diese Games nicht für den Mac gibt und ein zocken auf VP7 auch wenig Sinn macht.

Nun ist meine Frage, welches Fussball Manager Game Ihr auf dem Mac empfehlen würdet. Bitte keine Online-Manager wie Hattrick. Ich habe zum Beispiel von Football Manager 2005 gehört. Das soll es für den Mac geben und schon nicht schlecht sein.

Wie sind Eure Meinungen?

Gruß, Tonic
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
hab mir die demo geladen, naja die spieldarstellung ist echt langweilig. schade, dass es kein anstoss oder ea manager auf dem mac gibt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
daniellll schrieb:

hab mich mal angemeldet, aber scheint ja ziemlich komplex zu sein. schade, dass man im spiel nicht eingreifen kann. und das tools wie hattrick organizer auf java basis zwar auf dem mac laufen, aber die änderungen dort nicht eingespielt werden können...

aber ich warte mal auf eine freischaltung.
 

TobiasBook

Golden Delicious
Registriert
15.04.07
Beiträge
7
Hallo TonicWater,
ich habe ein Game mit etwas langweiliger Spieldarstellung ,aber viel spaß gefunden (KickinSoccer,www.kickinsoccer.com).
Dein TobiasBook
 

Ersguterjunge

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Aber ich habe gehört das EA seinen gesamten Katalog auch auf MAc umstellt das heißt Fussball Manager 2009 müsste es dann bestimmt auch für den Mac geben.....

*freu*
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Aber ich habe gehört das EA seinen gesamten Katalog auch auf MAc umstellt

Den ganzen Katalog? Hast du dafür eine Quelle?

Ich habe immer nur etwas in der Art gelesen, wonach ausgewählte Spiele portiert werden sollen. Das klingt mir bei der Breite der EA-Palette auch wahrscheinlicher, so groß werden sie den Mac-Markt auch nicht einschätzen...?

Wobei der Fußballmanager in Europa ziemlich absatzstark sein dürfte... für dieses Programm sollte es also ganz gut aussehen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Den ganzen Katalog? Hast du dafür eine Quelle?

Kann ich mir auch kaum vorstellen.
Es gibt einfach soooo viele Spiele von EA, da kann man nicht mal eben alle Spiele portieren lassen, zumal bis jetzt ja nur soooo wenige Spiele portiert wurden.
:-O
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
selbst "portieren" soweit ich weiß laufen alle oder fast alle EA spiele auch unter osX mit cider. habs selbst schon probiert mit diversen NFS teilen und die liefen gut..

probiers mal ;)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich hab mir jetzt football manager 08 geholt, mal sehen wie´s wird.
wär geil wenn die mal fifa manager auch für den mac rausbringen...
aber ich hab irgendwo gehört, die werden bald die ganzen sportspiele für mac rausbringen...
 

Koppel

Jonagold
Registriert
15.09.08
Beiträge
22
das wäre echt nicht schlecht, obwohl ich mir mein mbp nicht fürs spielen gekauft habe ; )
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
also ich habe den FM2009 von Sega und bin mehr als zufrieden spiel das Game komplett in englisch die Spieldarstellung geht mittlerweile sg ich mal auch in Ordnung , was Taktik und Spieltiefe angeht isses ungeschlagen. Nur man hat nix groß mit Sponsoren und so am Hut. für mich trotz der etwas spartanischen Aufmachung klar der beste FM egal welche Plattform
 

sadi

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
selbst "portieren" soweit ich weiß laufen alle oder fast alle EA spiele auch unter osX mit cider. habs selbst schon probiert mit diversen NFS teilen und die liefen gut..

probiers mal ;)

kann mir wer erklären wie das gehen soll? manager-cd einlegen - und dann?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Für den FM Manager 10 ist jetzt eine Demo für den PC rausgekommen. Für OS X konnte ich bis jetzt noch nichts finden und weder auf der EA Seite noch bei Amazon und co. kann ich eine OS X Version zum vorbestellen finden.
Hat im August mal geheissen, dass EA jetzt viele Spiele auf den Mac bringen will. Leider kann ich nur feststellen, dass sie immer mehr fürs iPhone rausbringen.
Über den FM 10 auf meinem Mac würde ich mich allerdings sehr freuen. Aber die ganzen Gerüchte waren wohl nur heisse Luft...
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Es gibt jetzt den Fußballmanger 2010 von Subisde Sports auch für den MAC. Find ihn gut gemacht und habe jetzt auch schon in mehreren Tests (auch auf 4players) gelesen, dass er besser als der FM von EA ist.
Leider hat er nicht ganz so viele Lizenzen.
Find ihn absolut empfehlenswert und es macht richtig süchtig!