• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fundstück: Schade, dass Ihr das nicht erleben durftet!

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Ich muss da immer wieder an unsere Nachbarn denken, die uns verboten haben Fußball zu spielen, sogar mit Plastikbällen. Die haben damals in der Nachbarschaft Unterschriften gesammelt um uns das verbieten zu können.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Sicherheitsgurte finde ich aber eigentlich ganz sinnvoll.
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
WTF? Mensch fühl ich auf einmal alt....
Schnell mit den Matchbox-Autos ein paar "Unfälle" nachstellen. Wo ist der Hammer?

o/

Jenz
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Was für ein Bullshit in diesem Brief da steht kann ich kaum glauben.
Gut mit den kindern muss ich zugeben stimmt das schon. Damals konnten sich Kindern sinnvoller beschäftigen als heute. Auch wenn ich Jahrgang '84 bin kann ich das gut nachvollziehen. Damals hatten wir auch keine PCs oder ähnliches. Haben immer den ganzen Tag draußen gespielt.
Aber der Rest von wegen Giftstoffe und keine ABS etc. Was sind das denn für gute alte Zeiten? Waren die Zeiten so gut als so viele in Autounfällen gestorben sind? Die Nachwirkungen der Giftstoffe treten ja auch nicht von einer Sekunde auf die andere auf. Das passiert viele Jahre später in Form von Krebs. Aber hey!...Die Zeiten waren ja sooooooo gut als so viele Unfälle passiert sind besonders mit Kindern als die Eltern vor Trauer beinahe gestorben sind weil ihr Kind auf einer Bauställe umgegokommen ist.
Also mal ganz ehrlich...was Sicherheit in dieser Hinsicht angeht kann man nicht vorsichtig genug sein. Man siehe die ganzen Psychopathe, die heutzutage rumlaufen. Kaum traut man dem Kind zu alleine nach Hause oder zur Schule zu gehen, wird es entführt und vergewaltigt. Klar das sind Einzelfälle aber ein Paar Einzelfälle zu viel. Die Welt ist einfach zu groß geworden, um ihr vertrauen zu könne.
Aber schwelgt ihr ruhig in euren Erinnerungen. Die, die nicht so viel Glück hatten wie ihr, können hier ja nicht mitreden.
Ach ja ...die gute alte Zeit.

Aber wie gesagt, was das Thema mit den Kindern und spielen angeht stimmt das schon