• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für den Winter - hat Apple noch eine "Weihnachtsüberraschung" parat?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
One-More-Thing-Keynote-2020-Apple-Park-Steve-Jobs-Theater-4-700x400.png


Jan Gruber
Apple kann auf einen starken Herbst zurückblicken, seit dem Sommer hat der Konzern drei Keynotes veranstaltet und einige neue Produkte vorgestellt. Von der größten Anzahl an unterschiedlichen iPhone-Modellen jemals bis hin zu den ersten Apple Silicion Macs letzten Dienstag. Ein Leaker stellt jetzt aber noch eine "Weihnachtsüberraschung" in Aussicht.

Der Leaker L0vetodream hat sich in den letzten Monaten als durchaus zuverlässig herausgestellt - so kündigte er in seinen kryptischen Tweets dieses Jahr bereits einige Produktvorstellungen im voraus richtig. Kürzlich deutete er auch noch die Vorstellung der AirTags, in zwei unterschiedlichen Größen, an - dieses Gerücht hielt bisher nicht.

Jetzt kündigt der Account an, dass es noch eine Weihnachtsüberraschung geben könnte. Diese soll Winter exklusiv sein und auch besonders für den Winter passen. Nähere Details gibt es, wie immer, leider nicht.
You'll get a Christmas surprise from Apple(PS:Winter exclusive、good for winter)

— 有没有搞措 (@L0vetodream) November 14, 2020


Viele Spekulationen rund um "Weihnachtsüberraschung"


Wie gewohnt schlagen nun die Wogen hoch, den Gerüchten sind keine Grenzen gesetzt. Offen wäre beispielsweise noch die Vorstellung der AirTags, der AirPods Studio aber auch eines neuen Apple TV. Darf es etwas kreativer sein? Wie wäre es mit der Wiederauferstehung der iPod Socken, oder gar iGloves? Handschuhe mit denen iPhones ohne Probleme gesteuert werden können. Eine Idee möchten wir an dieser Stelle einstreuen: Wie wäre es mit einem Schal? Aka einer Schutzmaske ,... die vom iPhone erkannt werden könnte ...

Via Twitter

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Titel immer schwierig =) Das war ja auf den Tweet von L0vetodream bezogen
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
960
So ein nettes Zubehör, dass auch nicht zuuuuuu teuer ist als Weihnachtsgeschenk? Wäre natürlich klug, wenn sie es denn auch vor Weihnachten liefern könnten.
Aber AirTags für 49,95 oder so würden viele unter den Weihnachtsbaum legen. Und neue AirPods Pro? Why not... bin gespannt.

Aber das mit dem Schal, Maske oder den Handschuhen.. auch geil. 😂 So was witziges fände ich ja tatsächlich mal lustig.

iScarf
iMask
 

Mitglied 105235

Gast
Aber AirTags für 49,95 oder so würden viele unter den Weihnachtsbaum legen.
Für 50€ könnte sie die AirTags behalten, das wären mir die nicht Wert um an den Halsbänder meinen Katzen dann zuhängen. Nicht mal wenn ich sie an einen Koffer platzieren würde, wäre mir das 50€ wert. Dafür bin ich schon zu oft geflogen und es ist noch nie was mit meinen gepackt passiert.

Und neue AirPods Pro? Why not... bin gespannt.
AirPods Studio wären aber keinen AirPods Pro und die Studio würden vermutlich auch weit über 300€-500€ kosten, wenn ich mir die Preise der normalen AirPods oder der Pro so ansehe.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Gehe stark von den AirPods Studio aus.
Perfekt für das Homeoffice und um sich "Freiraum" von Familienmitgliedern in Zeiten von Corona zu schaffen.

AirTags sind kein "cooles Weihnachtsgeschenk"…nützlich aber nicht cool.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
AirTags sind kein "cooles Weihnachtsgeschenk"…nützlich aber nicht cool.

Vor allem wird die Storyline bei den AirTags, wo man gerade nicht wie Tim es sagen würde "Out and about" sein kann relativ dünn. Wo ist der Koffer? Nicht auf Reisen. Wo ist der Autoschlüssel, die Gelbbörse oder was auch immer? Daheim :D
 

Fred vom Jupiter

James Grieve
Registriert
29.11.18
Beiträge
137
Gehe stark von den AirPods Studio aus.
Perfekt für das Homeoffice und um sich "Freiraum" von Familienmitgliedern in Zeiten von Corona zu schaffen.

AirTags sind kein "cooles Weihnachtsgeschenk"…nützlich aber nicht cool.

AirPods würde ich mir schon wünschen. Ich schätze aber da kommt gar nichts mehr.
Bestenfalls irgendwelche Gutscheinkarten im Winterdesign oder wie Jan bereits geschrieben hat, irgendwelches (sinnlose) Gesocks....
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Wie wäre es mit einem Schal? Aka einer Schutzmaske ,... die vom iPhone erkannt werden könnte ...

Hatte ich hier ja auch schon mal als Wunsch geäußert. Aber auf mich hört ja keiner. ;)

Für 50€ könnte sie die AirTags behalten

Das denke ich auch. Mehr als 15 bis 20,- € dürfte das Teil nicht kosten, wenn's ein Erfolg werden soll.

oder AirPods Studio

Würde mich eher nicht unbedingt vom Hocker reißen. Da reichen mir auch für zuhause die AirPods Pro. Oder ich kaufe mir einen Kopfhörer der renommierten Hersteller.

Falls übrigens wirklich noch so eine X-mas Event kommt, müsste es spätestens am 8. Dezember stattfinden und dann wohl am 01.12. angekündigt werden. Schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 188258

Gast
One-More-Thing-Keynote-2020-Apple-Park-Steve-Jobs-Theater-4-700x400.png


Jan Gruber
Apple kann auf einen starken Herbst zurückblicken, seit dem Sommer hat der Konzern drei Keynotes veranstaltet und einige neue Produkte vorgestellt. Von der größten Anzahl an unterschiedlichen iPhone-Modellen jemals bis hin zu den ersten Apple Silicion Macs letzten Dienstag. Ein Leaker stellt jetzt aber noch eine "Weihnachtsüberraschung" in Aussicht.

Der Leaker L0vetodream hat sich in den letzten Monaten als durchaus zuverlässig herausgestellt - so kündigte er in seinen kryptischen Tweets dieses Jahr bereits einige Produktvorstellungen im voraus richtig. Kürzlich deutete er auch noch die Vorstellung der AirTags, in zwei unterschiedlichen Größen, an - dieses Gerücht hielt bisher nicht.

Jetzt kündigt der Account an, dass es noch eine Weihnachtsüberraschung geben könnte. Diese soll Winter exklusiv sein und auch besonders für den Winter passen. Nähere Details gibt es, wie immer, leider nicht.



Viele Spekulationen rund um "Weihnachtsüberraschung"


Wie gewohnt schlagen nun die Wogen hoch, den Gerüchten sind keine Grenzen gesetzt. Offen wäre beispielsweise noch die Vorstellung der AirTags, der AirPods Studio aber auch eines neuen Apple TV. Darf es etwas kreativer sein? Wie wäre es mit der Wiederauferstehung der iPod Socken, oder gar iGloves? Handschuhe mit denen iPhones ohne Probleme gesteuert werden können. Eine Idee möchten wir an dieser Stelle einstreuen: Wie wäre es mit einem Schal? Aka einer Schutzmaske ,... die vom iPhone erkannt werden könnte ...

Via Twitter

Den Artikel im Magazin lesen.
Für den Radsportfreund gibt es bereits Handschuhe mit "Touchscreen-Fingerspitzen"!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Für den Radsportfreund gibt es bereits Handschuhe mit "Touchscreen-Fingerspitzen"!
Sowas gabs sogar mal beim Discounter ;)
Es hatte aber leider nicht die legendäre Assos-Qualität, wie ich nachher total überrascht feststellen musste ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763