Fünf Innovationen, die ich mir für das iPhone 2017 wirklich wünsche

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich traue mich zumindest immer noch nicht mein iPhone in ein Wasserglas zu stellen auch wenn es das aushalten würde.

Über einen Test im Wasserglas wird das iPhone 7 nur müde lächeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich traue mich zumindest immer noch nicht mein iPhone in ein Wasserglas zu stellen auch wenn es das aushalten würde.

Über einen Test im Wasserglas wird das iPhone 7 nur müde lächeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber klar, für solche Aktionen ist es nicht gedacht und es könnte deutlich früher kaputtgehen.
 

Prinz Angelo

Erdapfel
Registriert
14.02.17
Beiträge
1
Hallo ich habe keine Ahnung wo ich hier einen Beitrag verfassen kann .. bekomme die Nachricht ich hätte keine Berechtigung hmm... bezüglich zu meiner Frage wollte ich von euch wissen ob jemand ein Aufnahme Programm für das iPhone 7 mit IOS 10.2.1 kennt .. mit dem ich meinen Bildschirm auf dem Handy ausnehmen kann also so ein Screen Recorder oder so freue mich über eine Antwort.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hallo ich habe keine Ahnung wo ich hier einen Beitrag verfassen kann .. bekomme die Nachricht ich hätte keine Berechtigung hmm... bezüglich zu meiner Frage wollte ich von euch wissen ob jemand ein Aufnahme Programm für das iPhone 7 mit IOS 10.2.1 kennt .. mit dem ich meinen Bildschirm auf dem Handy ausnehmen kann also so ein Screen Recorder oder so freue mich über eine Antwort.

Also wenn du dein iPhone an einen Mac anschließt, kannst du das über den Quicktime Player machen. Ob das mit Windows auch geht, weiß ich nicht. Von Apps mit dieser Funktion weiß ich nichts.