• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fünf Gründe warum man AirPower nicht braucht

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Wer 1149€ und mehr für ein iPhone ausgibt, denkt nicht über 149€ für die Ladematte nach.

Die Aussage ist ziemlicher Quatsch!

Das ist irgendwie so ein typisches Schubladen denken.
Nur weil ich bereit bin das Geld für ein iPhone auszugeben, bedeutet das noch lange nicht das ich jedes Zubehör bei Apple kaufe.
 

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
108
Der letzte Satz treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Es gibt ohne Ende verblendete Leute die jedes neue iPhone oder jedes neue MacBook kaufen. Im Gegenteil, diese Leute wundern sich warum du auch nur in Erwägung ziehst nicht das original überteuerte Apple-Zubehör zu kaufen, nein sie werden über dich herfallen. :D
Wer 1149€ und mehr für ein iPhone ausgibt, denkt nicht über 149€ für die Ladematte nach.

Es sind nach den neuesten Zahlen ja ohnehin immer "weniger" Leute, die bereit sind, die Hardwarepreise von Apple mitzugehen.
Daneben sollte man nicht unterschätzen, wie viele iPhones als Firmenhandys verteilt und von Privatleuten nicht gekauft werden. Die wenigsten davon werden bereit sein, für eine Ladematte für ihr Firmentelefon 149€ zahlen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Wer 1149€ und mehr für ein iPhone ausgibt, denkt nicht über 149€ für die Ladematte nach.

Vielleicht denkt der ein oder andere darüber nach gar nicht mehr so viel für ein neues Handy auszugeben ;). Ich tue es zumindest, 1000 Euro wird in der Zukunft die absolute Schallmauer sein wenn es um ein neues Handy geht. Über den Preis von 149 Euro für eine Ladematte, welche in meinem Fall das iPhone und die Watch laden könnte jedoch nicht meine AirPods kann ich nur müde lächeln. Auch wenn diese 150 Euro mir nicht wehtun würden so muss ich auch ein Vorbild für unsere Kinder sein, abseits dessen dass ich eine solche Matte bei einem Gerät für 1149 oder mehr als Zugabe im Karton erwarte.

Als ich das 12,9er iPad gekauft habe, mir dann irgendwann einfiel dass ich gar keinen Adapter für die Klinke beiliegen habe, bin ich ein paar Tage später im Centro gewesen und habe mir so einen Adapter für 10 Euro gekauft. Als ich dann zu Hause war und die Euphorie über das 12,9 ein wenig mehr Richtung Normalität ging fragte ich mich selber ob ich einen an der Waffel habe, ich kaufe ein Gerät für über 1200 Euro, der Anbieter verbaut keine Klinke mehr und ich Knaller kaufe dann noch einen Adapter für 10 Euro ?

Wäre die Zurückgabefrist nicht abgelaufen hätte ich das alles zurück gegeben und mir ein kleines iPad für 500 Euro gekauft. Ich liebe Apple weiterhin, für mich das beste Gesamtpaket, Optik, Haptik, die Geräte sind wertig etc, zeitgleich sage ich aber auch es reicht !
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Gesamtpaket soll apple das beste sein?

Beim iphone 6 damals würde ich dir das blind unterschreiben aber aktuell ist apple schlusslicht. Das beste Gesamtpaket hat Samsung. Software ist richtig richtig gut geworden, akku, aux anschluss, zubehör, dualsim, speicher erweiterbar... etc.....

Apple hat sich selbst in seiner gier abgeschafft. Es ist mehr als traurig, was in einem 1700€ Iphone im paket an zubehör drin ist, nämlich garnichts! Ich habe mich bei meinem XS Max 512GB so richtig verarscht gefühlt. Ich weiss aber auch, dass es zeitlich begrenzt ist mit apple und mir. Wollte einfach mal nach langer zeit wieder im applelager mich umschauen. So glücklich sieht aber auch keiner von uns aus... wow gefühl gibts schon lange nicht mehr... 4 jahre die gleich optik IP6-IP8. Ich befürchte, dass das gleiche mit dem iPhone X sein wird. Man wird das design bis zum brechen verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich denke er meint das Zusammenspiel von den Applegeräten untereinander.
 

Mitglied_171097

Gast
@BigBlockV10

Und was ist jetzt an dem Smartphone Design schlimm? Verstehe sowieso nicht, wieso der Hersteller jedes Jahr das Design wechseln soll. Für mich sind das nur Leute die jedes Jahr zeigen wollen das Sie ja das neueste Gerät in der Hand halten.
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Nein, ich will für mich das neueste in den händen halten. Was andere machen juckt mich wenig. Ich will abwechslung, weil ich mich schnell mit einem design und smartphone satt sehe und langweile
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ok, aber dann ist es doch gut, dass es so viele Hersteller gibt. Dann kannst Du immer durchwechseln.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied_171097

Gast
Aber selbst Samsung ändert nur minimal das Design. Ich ändere das Design in dem ich mal ein Case tausche oder es Nackt nutze. Genauso wird bei mir die Watch durch ein Bandwechsel jede Woche geändert. Somit gibt es nie Langeweile.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
@BigBlockV10

Und was ist jetzt an dem Smartphone Design schlimm? Verstehe sowieso nicht, wieso der Hersteller jedes Jahr das Design wechseln soll. Für mich sind das nur Leute die jedes Jahr zeigen wollen das Sie ja das neueste Gerät in der Hand halten.
Ich verstehe es auch nicht. Finde es an sich sogar ganz gut wenn ein Design gefunden wird und sich dieses etabliert.
Leichte Änderungen und Verbesserungen wenn es nötig ist reichen mir inzwischen vollkommen.
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Samsung ändert nur minimal das design?! Gucke dir alle Galaxy Modelle mal an. Ok beim S8 & S9 magst du recht haben ABER. Dieser radikale designsprung vom S7 Edge auf S8 war dem Note7( beste Smartphone bis heute) geschuldet. Samsung hat damals mächtig panik bekommen und hat direkt eine design Generation übersprungen. Das war eine radikale design änderung. Man wollte alles ändern. Wegweisend für Samsung Heute. Das S9 ist die konsequente verbesserung vom S8. Es hat alle schwächen beseitigt. Deswegen kann ich bis Heute behaupten, das S9 Plus ist bis Heute das beste Smartphone, was ich jemals benutzt habe.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Gesamtpaket soll apple das beste sein?

Beim iphone 6 damals würde ich dir das blind unterschreiben aber aktuell ist apple schlusslicht. Das beste Gesamtpaket hat Samsung. Software ist richtig richtig gut geworden, akku, aux anschluss, zubehör, dualsim, speicher erweiterbar... etc.....

Apple hat sich selbst in seiner gier abgeschafft. Es ist mehr als traurig, was in einem 1700€ Iphone im paket an zubehör drin ist, nämlich garnichts! Ich habe mich bei meinem XS Max 512GB so richtig verarscht gefühlt. Ich weiss aber auch, dass es zeitlich begrenzt ist mit apple und mir. Wollte einfach mal nach langer zeit wieder im applelager mich umschauen. So glücklich sieht aber auch keiner von uns aus... wow gefühl gibts schon lange nicht mehr... 4 jahre die gleich optik IP6-IP8. Ich befürchte, dass das gleiche mit dem iPhone X sein wird. Man wird das design bis zum brechen verwenden.

Das kannst du gerne so sehen, ich sehe es weiter so wie ich es beschrieben habe, habe genug Erfahrungen mit Samsung gemacht um zu sagen das Apple für mich die beste Lösung ist.
 

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Nein hast du nicht. Hättest du die letzte zeit mal ein Samsung in den händen gehalten, dann würdest du sowas garnicht schreiben können. So weltfremd kann man seine Eindrücke nicht bearbeiten
 

Mitglied 105235

Gast
Das kann aber auch umgedreht werden, so wie du über die iPhones redest bezweifle ich das du welche hattest. Geschweige davon die letzten Modelle auf Apfeltalk so genannt hast.

Ist aber nichts neues zu den Ferienzeiten melden sich hier immer wieder User an dennen Langweilig ist und dann gerne rumtrollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Guck einfach mal in die Verpackung und schreib mir was da drin war....... dann reden wir nochmal von deinem gesamtpaket.......
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Nein hast du nicht. Hättest du die letzte zeit mal ein Samsung in den händen gehalten, dann würdest du sowas garnicht schreiben können. So weltfremd kann man seine Eindrücke nicht bearbeiten

Ich denke wir machen hier dann ein Break und kümmern uns ums Thema. Wenn du Lust hast kannst du dir alte Beiträge von mir durchlesen und da kannst du viel über Samsung lesen.
Wenn du hier nur stänkern willst dann erspare uns deine Beiträge bitte.
 

Mitglied 105235

Gast
Guck einfach mal in die Verpackung und schreib mir was da drin war....... dann reden wir nochmal von deinem gesamtpaket.......
Ich schrieb nichts über das Gesamtpaket und das hier mehr drinnen sein soll. Das was drinnen ist, langt mir, den es liegt da sowieso drinnen bis das iPhone irgendwann verkauft wird, da ich dieses Zubehör nicht benötige.


So wie du aber schreibst und eigentlich nur gegen die iPhones und gegen Apple bist glaube ich einfach nicht das du jemals ein iPhone hattest.

Irgendwo hast du ja auch behauptet das dein S9 Plus nur 150€ Verlust hat obwohl Idealo und Co da andere Werte einen Beweisen...

PS
Wenn Mann/Frau sich auf das Gesamtpaket bezieht, wird nicht irgendwelches Zubehör gemeint, das dabei ist oder gekauft werden kann, sondern auch wie ein iPhone zusammen mit den Mav harmoniert.

Samsung hatte mal eine schreckliche Software Names Kies, die am Mac nur den Lüfter auf Hochtouren brauchte aber kein harmonisches arbeiten zwischen Mac und Galaxy Smartphone. Unter Windows war es nur bedingt besser. Das wird Samsung selbst auch immer noch nicht besser gelöst haben egal wie die Software nun heißt und sie hängen sich lieber dann an die ganzen Googledienste und dann ist es von der Harmonie egal ob der Androide nun von Samsung, LG oder Huawaii etc. ist. Ganz so harmonisch ist dieses Gesamtpaket aber immer noch nicht wie bei Apple.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Bitte wieder zum Thema zurück. Bei Interesse sendet euch PN‘s oder wechselt in einen Samsung Thread. Aber dort dann bitte einen seriösen Austausch pflegen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

BigBlockV10

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.01.19
Beiträge
52
Genau. Du hast recht. Ich hatte nie ein Iphone.... jetzt kümmere dich um dein tolles gesamtpaket......