• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Fünf Gründe gegen Apple Stores

Kann man zwar auch nicht pauschalisieren, aber Support habe ich in den USA bisher immer weitreichender erlebt, als in D oder CH.
 
Ich kann nicht klagen, bei uns leben Gravis und Apple in friedlicher Nachbarschaft. Ich kaufe allerdings generell meine Apple Geräte im Apple Store. Dorthin bringe oder schicke ich es auch , wenn etwas zu reparieren ist.Mein Auto kauf ich ja auch beim entsprechenden Händler und lass es dort reparieren ... auch wenn der nicht grade um die Ecke ist.