1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fünf Fragen an Steve Wozniak

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 15.12.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die BusinessWeek hat im Rahmen ihrer Reihe '5Q4 - 5 Questions for…' Steve Wozniak interviewt. Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple, beantwortet Fragen rund um Fusion-IO, eine Speicherfirma bei der er leitender Wissenschaftler ist, über Technologie, Zukunft, Cloudcomputing und in den letzten 20 Sekunden ganz kurz über das mysteriöse Apple Tablet. Das 10 minütige Interview ist direkt auf der Webseite der BusinessWeek verfügbar.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 15.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.09
  2. Mathi45

    Mathi45 Empire

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    87
    Hi

    Erster:)))

    Tolles Interview.

    Viele Grüße Mathias
     
    Gründlich, icruiser und Applefreak3 gefällt das.
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Wer ist den das? ;)
     
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Dein Post kam 2 Minuten nach der News. Das Interview geht 10 Minuten lang.
    o_O
     
    iPd gefällt das.
  5. iTob123

    iTob123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    79
    nettes Pläuschen... Die hätten eher mal über Neuheiten reden sollen!! Oder wann die nächste Keynote ist!
     
  6. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    hehe dachte das gleiche:)
     
  7. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Das Interview ist sehr interessant. Woz ist eh der Coolste :D
     
  8. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
    Der Moderator hat ja nen geilen Namen Hesseldahl :D
     
  9. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Ich finde das Interview auch gut!

    Aber woah hat der Große Naselöcher :D
     
  10. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    Das ist der Mann der die ersten Apple Computer entwickelt hat(nicht allein)
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    doch allein!
     
  12. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Suess, aber seine Frage bezog sich auf den Rechtschreibfehler.
     
  13. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    echt.. ohh
     
  14. MaxTrax

    MaxTrax Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.182
    Die Antwort über das Tablet ist ja mal voll fürn A.... !
    Ich frag mich wozu ich mir das jetzt angeschaut habe?
     
  15. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Ich hab nicht sooo viel verstanden. Liegt bestimmt an meinen Englischkenntnissen, mein Fachwortschatz ist nicht der größte. Haben die aber auch teils sehr genuschelt und leise gesprochen oder kam es nur mir so vor?

    Zu dem Tablet sagt er ja fast nichts.
     
  16. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Nettes Interview !

    Steve kommt da immer so entspannt rüber ;) Das finde ich gut!

    ja gut, das Tablet wurde erwähnt, nur leider weiß ich jetzt auch nur, dass es steve interessiert, bzw. er es sich kaufen will :po_O...

    Ich dachte, als ich die News gelesen habe erst wow!; Da kommt gleich was übers neue Tablet!!

    jetzt bin ich enttäuscht, weil ich mir solche hoffnungen gemacht habt (mit dem Tablet ist es ja wie in der Liebe oOO) :D

    Nein, Spaß beiseite, ist doch ganz interessant über was die Beiden da reden, also es ist auf jeden Fall wert, angeschaut zu werden!

    Naja, also ich konnte das ganze recht gut verstehen, bin aber auch in Übung...

    wenn ich die Zeit habe werd ichs natürlich für dich synchronisieren:p
     
  17. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Woz hat immer Mund auf, als wenn seine Nase verstopft wäre :D
    Ich fand den Interviewer mal richtig schlecht, sagt einfach zu allem ok und wirkt auch so überhaupt nicht entspannt.
    Müsste man als Apple co Gründer finanziell nicht eigl ausgesorgt haben? Mir kommt es so vor als wenn genau das nicht der Fall ist. Wie sieht es eigl mit dem Verhältnis zwischen Steve und ihm aus?
     
  18. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Also ich vermute mal als co Gründer HATTE man ausgesorgt ;) und wahrscheinlich alles verpulvert... aber nach der Auto-Werbung u.s.w dachte ich mir das auch!

    was meinst du mit Verhältnis? also Geld wird er nicht bekommen.. oder doch?
    Nein, aber so wie es mir vorkommt haben die beiden allerhöchstens ein geschäftliches Verhältnis!
    Weiß vielleicht einer mehr darüber? wäre ja ganz interessant zu wissen, wie sich die "ex" - Gründer heute gegenüberstehen!
     
  19. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    In seiner Biografie "iWoz" (sehr interessantes und lesenswertes Buch muss ich sagen) schreibt er er hätte 100 Millionen gehabt durch Apple... Also ich denke dass er ganz gut ausgesorgt hat...:D

    bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher...lange her, dass ich es gelesen habe....

    und er ist ja immer noch bei Apple angestellt und erhält dort seinen Lohn...
     
  20. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Werd es einmal angucken. :)

    tim
     

Diese Seite empfehlen