Fünf Fragen an Steve Wozniak

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die BusinessWeek hat im Rahmen ihrer Reihe '5Q4 - 5 Questions for…' Steve Wozniak interviewt. Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple, beantwortet Fragen rund um Fusion-IO, eine Speicherfirma bei der er leitender Wissenschaftler ist, über Technologie, Zukunft, Cloudcomputing und in den letzten 20 Sekunden ganz kurz über das mysteriöse Apple Tablet. Das 10 minütige Interview ist direkt auf der Webseite der BusinessWeek verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot  2009-12-15 um 18.47.39.png
    Screenshot 2009-12-15 um 18.47.39.png
    102,9 KB · Aufrufe: 920
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
nettes Pläuschen... Die hätten eher mal über Neuheiten reden sollen!! Oder wann die nächste Keynote ist!
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Das Interview ist sehr interessant. Woz ist eh der Coolste :D
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Der Moderator hat ja nen geilen Namen Hesseldahl :D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich finde das Interview auch gut!

Aber woah hat der Große Naselöcher :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Suess, aber seine Frage bezog sich auf den Rechtschreibfehler.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Die Antwort über das Tablet ist ja mal voll fürn A.... !
Ich frag mich wozu ich mir das jetzt angeschaut habe?
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Ich hab nicht sooo viel verstanden. Liegt bestimmt an meinen Englischkenntnissen, mein Fachwortschatz ist nicht der größte. Haben die aber auch teils sehr genuschelt und leise gesprochen oder kam es nur mir so vor?

Zu dem Tablet sagt er ja fast nichts.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Nettes Interview !

Steve kommt da immer so entspannt rüber ;) Das finde ich gut!

ja gut, das Tablet wurde erwähnt, nur leider weiß ich jetzt auch nur, dass es steve interessiert, bzw. er es sich kaufen will :po_O...

Ich dachte, als ich die News gelesen habe erst wow!; Da kommt gleich was übers neue Tablet!!

jetzt bin ich enttäuscht, weil ich mir solche hoffnungen gemacht habt (mit dem Tablet ist es ja wie in der Liebe oOO) :D

Nein, Spaß beiseite, ist doch ganz interessant über was die Beiden da reden, also es ist auf jeden Fall wert, angeschaut zu werden!

Haben die aber auch teils sehr genuschelt und leise gesprochen oder kam es nur mir so vor?

Naja, also ich konnte das ganze recht gut verstehen, bin aber auch in Übung...

wenn ich die Zeit habe werd ichs natürlich für dich synchronisieren:p
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Woz hat immer Mund auf, als wenn seine Nase verstopft wäre :D
Ich fand den Interviewer mal richtig schlecht, sagt einfach zu allem ok und wirkt auch so überhaupt nicht entspannt.
Müsste man als Apple co Gründer finanziell nicht eigl ausgesorgt haben? Mir kommt es so vor als wenn genau das nicht der Fall ist. Wie sieht es eigl mit dem Verhältnis zwischen Steve und ihm aus?
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Müsste man als Apple co Gründer finanziell nicht eigl ausgesorgt haben? Mir kommt es so vor als wenn genau das nicht der Fall ist. Wie sieht es eigl mit dem Verhältnis zwischen Steve und ihm aus?

Also ich vermute mal als co Gründer HATTE man ausgesorgt ;) und wahrscheinlich alles verpulvert... aber nach der Auto-Werbung u.s.w dachte ich mir das auch!

was meinst du mit Verhältnis? also Geld wird er nicht bekommen.. oder doch?
Nein, aber so wie es mir vorkommt haben die beiden allerhöchstens ein geschäftliches Verhältnis!
Weiß vielleicht einer mehr darüber? wäre ja ganz interessant zu wissen, wie sich die "ex" - Gründer heute gegenüberstehen!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Müsste man als Apple co Gründer finanziell nicht eigl ausgesorgt haben? Mir kommt es so vor als wenn genau das nicht der Fall ist. Wie sieht es eigl mit dem Verhältnis zwischen Steve und ihm aus?

In seiner Biografie "iWoz" (sehr interessantes und lesenswertes Buch muss ich sagen) schreibt er er hätte 100 Millionen gehabt durch Apple... Also ich denke dass er ganz gut ausgesorgt hat...:D

bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher...lange her, dass ich es gelesen habe....

und er ist ja immer noch bei Apple angestellt und erhält dort seinen Lohn...