• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fünf Fragen an Steve Wozniak

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Also ich vermute mal als co Gründer HATTE man ausgesorgt ;) und wahrscheinlich alles verpulvert... aber nach der Auto-Werbung u.s.w dachte ich mir das auch!

Ich vermute ihm ist langweilig und er will Aufmerksamkeit. Deswegen auch diese Tanz/ Twittergeschichten. Das Interview benutzt er aber klugerweise quasi zu 100 % als Werbeplattform für seine neue Firma.

Dein Post kam 2 Minuten nach der News. Das Interview geht 10 Minuten lang.
o_O

Respekt^^. Sherlock Holmes am Werk xD.
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Naja, über das Tablet gesprochen hat er ja eig. nicht. Er hat nur gesagt wenn es von Apple kommt interessiert es ihn.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
und er ist ja immer noch bei Apple angestellt und erhält dort seinen Lohn...

Er ist wirklich noch angestellter?
Oh man iwas ist da doch komisch... Apple co Gründer und angestellter: trotzdem muss er bei release des iPhone 3GS morgens um 4Uhr in der schlange stehen und sich bei AT&T ein iPhone zu ergattern. o_O
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Ich finde er ist viel carismatischer als Jobs aber er ist nicht so der ,,GOTT,, Typ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich mag WOZ und finde ihn als Menschen deutlich sympathischer als Jobs.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Er ist wirklich noch angestellter?
Oh man iwas ist da doch komisch... Apple co Gründer und angestellter: trotzdem muss er bei release des iPhone 3GS morgens um 4Uhr in der schlange stehen und sich bei AT&T ein iPhone zu ergattern. o_O
Wie waschbär schon sagte:
Jobs ist auch Angestellter...
Das ist bei den großen Firmen heute nunmal so, es gibt keinen "Chef" im Eigentlichen Sinne. Darum war es ja auch möglich, dass Jobs vor einigen Jahren Apple verlassen musste...

Und zum iPhone: Ob das nicht Show war? Ich bin fest davon überzeugt, dass Woz für Apple Produkte nicht im Laden anstehen muss ;)
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Schönes Bild mit den leitenden Angestellten in der Schlange bei AT&T
Beim nächsten iPhone steht dann Steve Jobs um 4 Uhr früh am Laden an um eines der ersten Geräte zu ergattern... :)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Das Interview benutzt er aber klugerweise quasi zu 100 % als Werbeplattform für seine neue Firma.

Seh ich auch so. Mein Gott, der Woz antwortet ja kaum und kommt immer wieder auf Fusion-IO zurück. Ich hab mir jetzt quasi eine 10-minütige Werbesendung angesehen. Nein danke! o_O
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Jobs ist auch Angestellter...

Ja und? Es ging mir jetzt nicht um die Tatsache, dass er überhaubt angestellter ist, sondern das er die Apple Produkte nicht von Apple direkt erhält. Ist doch lächerlich soetwas. Mir wäre es definitiv zu blöd als Apple co Gründer bei AT&T in der Schlange zu stehen und permanent mein Platz zu verteidigen, in der schwitzenden Menge an aufgegeilten Menschen...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ein bisschen mehr Infos wären schon nett in dieser "News".