• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FTP Programme gesucht

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hallo,
welche guten, kostenlosen FTP Programme gibt es?
Cyberduck habe ich schon ausprobiert, aber beim uploaden braucht der ne halbe Ewigkeit. Außerdem schafft er es nicht einen ganzen Ordner hochzuladen ohne irgendwelche Fehler. Er kann immer bestimmte Dateien nicht hochladen. Mit Transmit klappt alles prima, leider kostet dies was.

Also welches ist noch gut, welches auch kostenlos ist?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Kauf Dir Transmit, es ist nicht teuer und wird auch öfter mal verbilligt angeboten.
Du wirst es nicht bereuen.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich werfe mal jetzt Forklift ein. Kannst du ja mal testen. Kostet auch einen kleinen Obulus, lohnt sich aber total.
Ich verstehe sowieso nicht, wo diese Selbstverständnis für kostenlose Software herkommt. Die Programmierung kostet auch Zeit und Mühe und so ist es verständlich, wenn man dafür etwas bezahlt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werfe mal jetzt Forklift ein. Kannst du ja mal testen. Kostet auch einen kleinen Obulus, lohnt sich aber total.
Da schliesse ich mich an - war auch lange auf der Suche nach einem guten FTP-Client, und habe letzte Woche im Rahmen der MacMixPromo dann einfach Forklift gekauft - ich bereue es nicht.
Schau dir einfach mal die Demo davon an und wenn's dir gefällt, kauf es über die Promo, da sparste noch was!
smile.gif