1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Programme gesucht

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Yuuki, 25.07.08.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Hallo,
    welche guten, kostenlosen FTP Programme gibt es?
    Cyberduck habe ich schon ausprobiert, aber beim uploaden braucht der ne halbe Ewigkeit. Außerdem schafft er es nicht einen ganzen Ordner hochzuladen ohne irgendwelche Fehler. Er kann immer bestimmte Dateien nicht hochladen. Mit Transmit klappt alles prima, leider kostet dies was.

    Also welches ist noch gut, welches auch kostenlos ist?
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Fireftp ist brauchbar. Ist aber nur für Firefox!
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Kauf Dir Transmit, es ist nicht teuer und wird auch öfter mal verbilligt angeboten.
    Du wirst es nicht bereuen.
     
  5. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ich werfe mal jetzt Forklift ein. Kannst du ja mal testen. Kostet auch einen kleinen Obulus, lohnt sich aber total.
    Ich verstehe sowieso nicht, wo diese Selbstverständnis für kostenlose Software herkommt. Die Programmierung kostet auch Zeit und Mühe und so ist es verständlich, wenn man dafür etwas bezahlt.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da schliesse ich mich an - war auch lange auf der Suche nach einem guten FTP-Client, und habe letzte Woche im Rahmen der MacMixPromo dann einfach Forklift gekauft - ich bereue es nicht.
    Schau dir einfach mal die Demo davon an und wenn's dir gefällt, kauf es über die Promo, da sparste noch was! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen