• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacMixPromo

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Heyho,

ich bin gerade auf MacMixPromo aufmerksam geworden, eine Shareware-Promo-Aktion, quasi ein bisschen wie MacHeist.
Sind tolle Sachen dabei und mit Parallels auch ein echtes Schwergewicht.
(Und auch "Leech" und "Witch", zwei tolle Programm von einem meiner Lieblings-Apfeltalker, Peter Maurer!)

Lohnt sich auf jeden Fall, mal einen Blick drauf zu werfen - ich finde vor allem das "Nur was ich auch will" sehr angenehm, bei den letzten beiden MacHeists war mir irgendwie immer zu wenig wirklich "Will ich"-Zeug und zu viele "Brauch ich überhaupt nicht"-Sachen dabei.

smile.gif
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nach mymuesli wohl die schönste Art sich etwas persönliches zusammenzustellen ;)

Danke für den Tipp, das Karmading ist leider gerade kaputt..