1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritz box kindersicherung hacken

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Felix<3mac, 27.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    hallo,
    Habe ein problem mein vater machte bei mir eine kindersicherung beim i net
    habe die fritz box!
    wie kann ich sie hacken danke=)
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wird schon einen Grund haben, dass er die Kindersicherung eingeschaltet hat.
     
  3. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    haha,
    sehr lustig
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Noe, nicht lustig. Tatsache :)
     
  5. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    tja,
    nein jetz ohne blöd reden hättest du ne antwort?
     
  6. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hm ich glaube nicht das du das hacken musst bzw. solltest. Wenn du das nicht so geregelt kriegst am Modem rumstellen oder durch Verbale Kommunikation, wirst du das "hacken" auch nicht schaffen.
     
  7. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    hmm,
    nur das problem ist mein vater ist zur zeit auf geschäft reisen und ich müsste was für die schule machen!
    es ist nicht so ne kindersicherung für bestimmte seiten sondern nur für onlinezeit
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tja, dann solltest du mal mit deiner Mutter sprechen. Sie könnte deinen Vater anrufen und fragen was man da ändern kann.
    Klar kann an das ganze umgehen, aber warum sollte man das sagen?
    Du kannst ja die online Zeit sinnvoll nutzen, statt nach einer Lösung zum umgehen zu suchen.
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Solche Ausreden kommen immer, das ist klar.. :/
     
  10. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    meine eltern sind leider getrennt
     
  11. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    es ist aber so!
     
  12. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Und wer passt dann auf dich auf?
     
  13. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    sorry,
    nur ich bin schon 16,
    glaube dass ich gut genug auf mich aufpassen kann!
     
  14. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tja, dann muss du halt anrufen und fragen.
     
  15. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Resette die Fritzbox einfach ;)
    Aber stell dich dann auf großem Stress mit deinem Dad ein *g*

    Grüße,
    Chris
     
  16. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Du bist ernsthaft 16? Du klingst eher wie ein zwölfjähriger. Und ich weiss es, denn ich bin selbst 16.

    Nunja, verbinde dich einfach mal mit dem Router (direkt per LAN-Kabel) und gehe über den Browser ins Konfigurationsmenü. Oder resette ihn einfach und sag es gab einen Stromausfall...

    Ich heisse es übrigens nicht gut, er wird seine Gründe haben. Aber da ich auch versuche Verbote zu umgehen (wie jeder), viel Glück.
     
  17. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Stromausfall? Das wird nicht klappen. Die Geräte behalten ihre Config. Außerdem, hat er die Zugangsdaten für den Online Zugang? Er sollte halt seinen Dad anrufen und Ihm das schildern. Wenn das für die Schule ist (was man auch ggf. überprüfen könnte) dann hat das seine Berechtigung.
     
  18. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
  19. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    das mit dem anrufen wird nicht klappen xD,
    nach china ist mir bisschen zu teuer^^
     
  20. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    aber trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen