• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fritz box kindersicherung hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tjo, dann wird das keinen normalen Hintergrund haben, sonst gäbe es eine Möglichkeit deinen Vater zu erreichen (sei es per SMS bzw. Mail). Viel Spass bei der Suche nach den Provider Daten und bei der Erklärung.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ja würde er wohl auch nicht gutheissen wenn du ihn da störst. Habt ihr keinen Termin ausgemacht an dem er sich meldet dass alles okay ist? Ist er via Mail erreichbar?

Um was für eine Zeitspanne handelt es sich eigentlich?

Zu dem Stromausfall-Thema. Hast Recht, bei mir hat's nur das letzte mal den Router zerschossen als wir einen Ausfall hatten. Da hab ich mir irgendwie eingebildet dass man die Konfig immer neumachen muss, wie ich eben bei dem neuen Router dann.

Grüsse
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich denke mal eher, er ist das WE auch weg und das kann man ja ausnutzen. Tjo, wenn er das Dingen nun zurück setzt und die online Daten nicht hat... *DenNelsonMach*
Aber per Mail bzw. SMS sollte das auf jeden Fall möglich sein. Ich denke auch das sich sein Vater regelmäßig meldet. Wenn es um die Schule geht, wird er das zulassen....
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Der Thread kommt mir bekannt vor o_O Gabs sowas hier nicht schonmal vor einiger Zeit?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich find's lustig. Hier zuhause wäre ich der einzige der ne Kindersicherung einbauen könnte. Soll ich meinem Dad mal die Onlinezeit begrenzen? :D

Felix<3mac: Man könnte seine Beiträge auch editieren…
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Für wie dumm hältst Du uns eigentlich? Internet bekommst Du kostenlos (!) in Schulen, Bibliotheken, Cafés, Archiven, Universitäten. Wenn Du WAS WICHTIGES FÜR DIE SCHULE machen musst, kannst Du sicher auch bei Freunden, Bekannten oder Verwandten online gehen. Wenn es für die Schule ist, wird Dir vielleicht sogar ein Lehrer aushelfen.

Bitte versuche jetzt nicht, uns zu erklären, warum Dir nichts davon möglich ist, das Besuchen von Apfeltalk aber scheinbar problemlos klappt. Wenn Deine Online-Zeit begrenzt ist, solltest Du sie nicht in Computerforen aufbrauchen, sondern endlich mit Deinen Hausaufgaben beginnen!!

- Stefan -

PS: Das Verbreiten von Anleitungen zum "Hacken" von Netzwerken, um sich Zugang zu den Daten anderer Personen zu verschaffen, steht in Deutschland übrigens ebenso unter Strafe wie die Tat selbst. Jeder, der hier den richtigen Tipp gibt, bringt sich und Apfeltalk in Schwierigkeiten (die Apfeltalk GmbH hat ihren Sitz in Deutschland).
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Felix<3mac: Du musst ja nicht in China anrufen, sondern nur die Handynummer von deinem Dad. Das kostet genauso viel wie wenn er neben dir steht. Die Roaming-Gebühren (so nennt man die Mehrkosten für die Übertragung ins Ausland) werden von dem Angerufenen übernommen. Da du aber anscheinend nicht mal das weißt, wirst du es eh nicht schaffen, die Fritzbox "zu hacken". Wie deine fadenscheinigen Ausreden zeigen, scheinst du doch noch deutlich jünger zu sein als 16 und dein Papa wird seine Gründe haben, die Fritzbox mit einer Kindersicherung zu versehen. Die Onlinezeit, die du auf Apfeltalk verbracht hast, hättest du besser für die schulischen Recherchen genutzt (wurde ja bereits mehrfach erwähnt). Also, mach schöne deine Hausaufgaben, sonst gibt's einen Strich ins Klassenbuch :D
 
  • Like
Reaktionen: mtvhome

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Den Worten von Stefan (thrillseeker) kann ich mich nur anschließen. Da "hacking-"Ratschläge hier im Forum nicht erwünscht sind und der Threadersteller offensichtlich das Internet sehr wohl nutzen kann, her wird dieser Thread nun auch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.