• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fritz box kindersicherung hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
hallo,
Habe ein problem mein vater machte bei mir eine kindersicherung beim i net
habe die fritz box!
wie kann ich sie hacken danke=)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wird schon einen Grund haben, dass er die Kindersicherung eingeschaltet hat.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
tja,
nein jetz ohne blöd reden hättest du ne antwort?
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm ich glaube nicht das du das hacken musst bzw. solltest. Wenn du das nicht so geregelt kriegst am Modem rumstellen oder durch Verbale Kommunikation, wirst du das "hacken" auch nicht schaffen.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
hmm,
nur das problem ist mein vater ist zur zeit auf geschäft reisen und ich müsste was für die schule machen!
es ist nicht so ne kindersicherung für bestimmte seiten sondern nur für onlinezeit
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tja, dann solltest du mal mit deiner Mutter sprechen. Sie könnte deinen Vater anrufen und fragen was man da ändern kann.
Klar kann an das ganze umgehen, aber warum sollte man das sagen?
Du kannst ja die online Zeit sinnvoll nutzen, statt nach einer Lösung zum umgehen zu suchen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
hmm,
nur das problem ist mein vater ist zur zeit auf geschäft reisen und ich müsste was für die schule machen!
es ist nicht so ne kindersicherung für bestimmte seiten sondern nur für onlinezeit
Solche Ausreden kommen immer, das ist klar.. :/
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
sorry,
nur ich bin schon 16,
glaube dass ich gut genug auf mich aufpassen kann!
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Resette die Fritzbox einfach ;)
Aber stell dich dann auf großem Stress mit deinem Dad ein *g*

Grüße,
Chris
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Du bist ernsthaft 16? Du klingst eher wie ein zwölfjähriger. Und ich weiss es, denn ich bin selbst 16.

Nunja, verbinde dich einfach mal mit dem Router (direkt per LAN-Kabel) und gehe über den Browser ins Konfigurationsmenü. Oder resette ihn einfach und sag es gab einen Stromausfall...

Ich heisse es übrigens nicht gut, er wird seine Gründe haben. Aber da ich auch versuche Verbote zu umgehen (wie jeder), viel Glück.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du bist ernsthaft 16? Du klingst eher wie ein zwölfjähriger. Und ich weiss es, denn ich bin selbst 16.

Nunja, verbinde dich einfach mal mit dem Router (direkt per LAN-Kabel) und gehe über den Browser ins Konfigurationsmenü. Oder resette ihn einfach und sag es gab einen Stromausfall...

Ich heisse es übrigens nicht gut, er wird seine Gründe haben. Aber da ich auch versuche Verbote zu umgehen (wie jeder), viel Glück.
Stromausfall? Das wird nicht klappen. Die Geräte behalten ihre Config. Außerdem, hat er die Zugangsdaten für den Online Zugang? Er sollte halt seinen Dad anrufen und Ihm das schildern. Wenn das für die Schule ist (was man auch ggf. überprüfen könnte) dann hat das seine Berechtigung.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
das mit dem anrufen wird nicht klappen xD,
nach china ist mir bisschen zu teuer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.