• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frisch eingetroffen!

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
schrecklicher thread ... vor allem post #3 ;)

EDIT, hier spricht der ehemalige post #3 und jetzige post #41: wie im post #44 sehr schön dargestellt, bezieht sich dieser beitrag nicht auf thread #t113667.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Da ich meinen eigenen Beitrag nicht melden kann, bitte ich den Ersten, der hierauf antworten will, diesen Beitrag zu melden [...]
Hat natuerlich keiner gemacht. Aber der grosse Apfeltalkbruder sieht auf die Dauer alles. :D

(Bitte ab jetzt wieder mit "ganz toll" bewerten, falls moralisch vertretbar.)
 

Hallo

Gast
Komische Konflikte? Jetzt wird sich offensichtlich schon um die Apfelsorte gestritten? Also, bestimmte Emotionen kann ich in keiner Weise nachvollziehen - wenn ich mal eine erwachsene Ebene anlege.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Komische Konflikte? Jetzt wird sich offensichtlich schon um die Apfelsorte gestritten? Also, bestimmte Emotionen kann ich in keiner Weise nachvollziehen - wenn ich mal eine erwachsene Ebene anlege.
Da trage ich als Thread-zusammenleg-Wueterich (Motto: "aus 3 mach' 1") u.U. Mitschuld an einer Fehlinterpretation: leif_bens Beitrag war der dritte von dreien in einem eigenen Thread, der mit Toms inzwischen mehrfach editierter Nachfrage begann. Und er bezog sich folglich auf sich selbst.

Hier konfliktiert's also fast gar nicht, keine Sorge. :)
 

Hallo

Gast
Da trage ich als Thread-zusammenleg-Wueterich (Motto: "aus 3 mach' 1") u.U. Mitschuld an einer Fehlinterpretation: leif_bens Beitrag war der dritte von dreien in einem eigenen Thread, der mit Toms inzwischen mehrfach editierter Nachfrage begann. Und er bezog sich folglich auf sich selbst.

Hier konfliktiert's also fast gar nicht, keine Sorge. :)

Ach so - dann wäre es ja hier vollkommen anders als in den anderen Beiträgen (Threads) ....:)